Cassetten waren nie tod.Ich habe meine Sammlung immer noch.
2026-06-25 03:30:50
5
dirk :
Ich muss sagen sogar die alten cassetten haben noch ein super Klang...
2026-06-24 21:27:17
16
Dieter K :
das letzte Album von ABBA, Madonna und sommern hab ich auf MC gekauft . Hoffentlich wird die MiniDisc auch wiederbelebt
2026-06-24 23:52:47
2
tokuschi :
Hab noch einen
2026-06-24 17:25:59
6
Falko :
Moin weil das Medium MC Kassette heute noch Kult ist
2026-06-25 14:41:14
2
Stefan Br. :
Ich liebe die alte Zeit...
2026-06-24 19:01:18
11
Ausdrusch :
Die Vinyl erlebt auch schon seit Jahren ein Revival!
2026-06-25 04:17:12
9
𝔍𝔲𝔩𝔦𝔲𝔰𝔄𝔲𝔯𝔢𝔩𝔦𝔲𝔰 :
Shelack, Vinyl, MC, VHS,V2000, CD,DVD, V.Disk und viele neben Produkte die sich nicht durch gesetzt haben kenne sie alle noch 🥰🥰🥰
2026-06-25 16:51:23
1
michaelT5_ :
Super 👍
2026-06-24 14:59:43
7
Chilli-WOK :
Ich möchte eure nostalgischen Gefühle nicht beleidigen. Genießt die alte Technik, wenn ihr mögt. Ich war dankbar für den Wechsel auf CD. Endlich kein Bandsalat mehr. Kein Vorspulen zum Lieblingslied, kein Rückspulen. In den 1970er und 1980er Jahren hatten wir keine andere Möglichkeit, Musik aufzunehmen. Im Zeitalter der fast kostenlosen Musik vergisst man ja, dass Musik früher sehr teuer war. Eine CD oder eine Schallplatte kostete richtig viel Geld im Verhältnis zum Einkommen. Wir haben selbst die Musik kopiert von der Schallplatte oder vom Radio auf Kassette und sie ganz oft gehört. Und bei jedem Abspielen wurde die Qualität schlechter. Außerdem klang ein Echo durch von den folgenden Musiksequenzen. Wir wären dankbar, dass sie es hatten, denn es gab ja keine Alternative, aber ich war noch dankbarer, dass ich auf CD umsteigen konnte. Weil ich die Nachteile der alten Technik noch gut in Erinnerung habe, finde ich den Gedanken befremdlich, dass die Menschen wieder alte Vinyl Schallplatten auflegen und alte Kasetten abspielen. Es sei euch gegönnt, ich finde es zwar seltsam, aber ich gönne es euch natürlich.
2026-06-24 22:10:59
1
Simon R. Tanner :
ReVox ist das Totale! Ich warte aber noch auf die Chrom-Version.
2026-06-24 18:57:21
0
SCHOTSCH DIETER. :
Habe ein Anlage und einen Walkman und 600 Kasetten. Grüsse aus Rumänien.
2026-06-25 07:32:39
2
🌈Jens🌈 :
Meine HMK 100 arbeitet noch immer, made in GDR 😁
2026-06-25 06:51:21
5
savecueandlog :
Liebe meinen Nakamichi Dragon🥰
2026-06-24 19:24:15
2
Hoplit :
ich hab noch original verpackte
2026-06-24 18:31:57
2
Dirk XXX :
Das ist Super🥰🥰🥰
2026-06-24 15:10:43
3
Seby :
ehr aus Neugier aber kein wirklicher nutzen wie früher. Aufrufe bedeutet nicht kauf. auf 1mio aufrufe folgt eventuell 1 kauf statistisch gesehen.
2026-06-24 20:46:13
1
johannes :
Momentan werden von Revox nur Type 1 Bänder produziert welche aus meiner Sicht für hochwertige Aufnahmen ungeeignet sind. Für kommt nur Type 2 oder gar Type 4 infrage.
2026-06-24 17:53:30
0
Katelynne :
wir haben sogar noch einen Walkman direkt für den strandgebrau6... nix mit elegant und schlank, der muss ja wasserdicht sein... ein kleiner halber Ziegelstein in quietschgelb passend zu den 80ern... habe wie niemals entsorgt aus Nostalgie... und nun wird er wieder salonfähig, freu!
2026-06-25 18:59:20
0
user93642371636 :
eine und das einzige BASF
2026-06-25 17:08:38
0
chrischan :
Dann benutze ich lieber wieder meinen MD-Player oder brenne auf CD
2026-06-25 15:27:45
0
user93642371636 :
nein nicht VHS sondern video 2000 Grundig
2026-06-25 17:10:08
0
togemax :
Ich (alter Knacker) finde das zwar richtig schön, aber ich bin trotzdem froh, das die mp3 auf meinem Handy, selten mal Bandsalat haben. 😂
2026-06-25 14:26:45
1
grinsekatze :
Ich habe noch welche, sind so toll...😁😁😁
2026-06-25 14:07:49
0
wolle1wolfgang :
Ich bin Baff.🥸
2026-06-24 19:08:09
0
To see more videos from user @ybsyoungbloods7, please go to the Tikwm
homepage.