@psyche.verstehen: Hohe Temperaturen können den Körper zusätzlich belasten – besonders, wenn du ADHS-Medikamente einnimmst. Wichtig zu wissen: 💧 Ausreichend trinken 🌡️ Überhitzung vermeiden 📦 Medikamente richtig lagern 👂 Auf Warnsignale des Körpers achten Die Wirkung der Medikamente verändert sich durch Hitze meist nicht direkt. Hitze kann aber Kreislauf, Flüssigkeitshaushalt und mögliche Nebenwirkungen beeinflussen. ⚠️ Dieser Beitrag ersetzt keine ärztliche Beratung. Speichere den Beitrag für die nächsten heißen Tage. #ADHS #ADHSAufklärung #MentalHealth #PsychischeGesundheit #ADHSTipps
Deswegen bekommt mein sohn aktuell keine. Konzentration ist zwar im Arsch, aber was sollst die Zeugnisse sind geschrieben 😂.
und seine Wut und Ausfälle hat er momentan gut im Griff 🥰
2026-06-24 18:01:44
4
Nicole❤️patricia :
mein sohn bekommt keine medikamte genau deswegen 🙏wir haben was anderes aus probiert was pflanzliches 🙏
2026-06-25 07:11:27
1
saaaassan :
Braucht ihr momentan auch eigentlich eine höhere Dosis?
2026-06-25 15:58:03
0
Patricia_fp.von lea♡ :
ost bei Antidepbressiva auch so😔
2026-06-25 07:57:39
1
Privatstein123 :
danke für deine Mitteilung ❤️
2026-06-24 14:40:15
2
Lia🖤🎀🏩🤍 :
Ich frage mich wo ich die Medikamente lagern soll wenn bei mir 28grad in der Wohnung sind
2026-06-24 18:46:10
3
emilyerdbeer178 :
Hat jemand die Erfahrung gemacht das die Haut viel schneller gereizt ist bei Sonne? Ich habe am Hals und im Nacken juckenden Ausschlag bekommen. Heute war ich das erste Mal mit Tshirt draußen und habe an den Armen den selben Ausschlag bekommen. Das hatte ich früher nie.
2026-06-24 20:10:03
1
Nothingmatter :
Dankeschön
2026-06-24 15:11:30
2
GesundheitsExpertin :
Sehr sehr wichtig!
2026-06-24 17:25:49
2
Alysana :
Und ich frag mich warum ich so selten trinken will... hab vor 3 Monaten mit methylphenidat angefangen. Wirklich Leute, passt auf. War heute ohne Spaß kurz vorm Umkippen, inklusive Schwarz vor den Augen.
2026-06-24 15:43:29
5
AFFE_MIT_WAFFE :
naja was soll ich sagen 😅der eine kommt mit klar der andere eben nicht
2026-06-25 04:28:51
0
Baronessa de la fleur :
Ich pausiere mein Medikenet momentan…reagiere so schon extrem auf Hitze. Und auf Station (KH) gibts keine Klima, viel zu dicke Kasacks aus Synthetik und auch nicht mehr Pause als sonst….Medikinet zusätzlich würde mich killen…,
2026-06-25 15:15:33
0
sami0912 :
@the sweet2002
2026-06-24 21:46:48
0
rupi83rup :
🥰🥰🥰
2026-06-24 21:58:16
0
To see more videos from user @psyche.verstehen, please go to the Tikwm
homepage.