@karenadesign: #betrug #amazon #fürdich #fy #fyp Update: Um hier ein paar Dinge klarzustellen, da mir von einigen eine Masche unterstellt wird: Mit der Aussage „im Konto“ meinte ich nicht mein Bankkonto, sondern mein Amazon Kundenkonto. Erst zweieinhalb Stunden nach dem Telefonat mit Amazon wurde dort die Rückerstattung angezeigt, und nur das meinte ich, da mir natürlich klar ist, dass das Geld nicht sofort auf meinem Bankkonto ist. Kurz vor 20 Uhr gestern kam dann noch ein weiteres Paket bei mir an. Der Fahrer war, wie üblich, schon weg, als ich an der Tür war. Überraschung: Es lag noch ein zweites, schwereres Paket dabei. Darin befanden sich tatsächlich meine eigentlich fehlenden Artikel. Die Pakete hatten exakt denselben Versandaufkleber mit der identischen Sendungsnummer. In das erste, kleine Paket hätten meine vier Artikel rein von den Maßen her niemals reingepasst. Zudem kamen die Artikel in einem aufgerissenen Karton an, in dem sie lose und zum Teil hochkant standen, sodass der Karton nicht einmal richtig zuging. So verlässt keine Ware ein Amazon Lager. Bei einer offiziellen Falschsendung wäre das Paket ordnungsgemäß zugeklebt gewesen. Ich habe das sofort wieder bei Amazon gemeldet, Fotos geschickt und die Erstattung stornieren lassen. Auch der Kundenservice hat mir bestätigt, dass das absolut nicht normal ist und hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. An alle, die mir hier etwas unterstellen: Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch nie tun. Ich bin ein ehrlicher Mensch und finde es eine Frechheit, mir so eine Absicht zu unterstellen. Abgesehen davon: Wie soll ich an diese anderen Rollen gekommen sein, die mit Amazon Aufklebern versehen waren, die ich weder bestellt habe noch gebrauchen kann? Soll ich dafür etwa in ein Lager eingebrochen sein? Der gesamte Ablauf bleibt für mich extrem dubios
PETLOVEDE - Karena Design
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 14:18:42 GMT
Music
Download
Comments
streunerin1 :
Es wird immer schlimmer
2026-06-25 09:15:18
41
Anja-tgmd :
Ohne Abstellgenehmigung bist du im recht .. absolute Frechheit ich hätte direkt als nicht zugestellt gemeldet
2026-06-25 05:03:10
7
Kat :
Über meine Boten kann ich nicht meckern. Das Paket war beschädigt. Noch bevor ich das gesehen habe meinte er: mach bitte auf und schau nach. Nicht das was fehlt.
So muss das.
Danke an alle die bei dem Wetter durchhalten!
2026-06-25 04:51:40
15
testiko :
Das ist leider KEIN EINZELFALL ....
2026-06-25 14:30:39
34
Winni 07 :
Als erstes Anzeige erstatten!
2026-06-25 15:42:37
5
Mäx :
Erstattung dauert bis eine Woche
2026-06-25 10:09:27
32
Angie :
Ich bestelle viel bei Amazon u hatte noch nie Probleme ! Je nach Artikel, was angezeigt wird, ist die Lieferung am nächsten Tag.
2026-06-25 09:04:39
9
𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮 :
Hatten wir auch 2x!
Ab dem Zeitpunkt waren wir kein Kunde mehr.
Kritik oder Beschwerden wollen die garnicht hören.
2026-06-25 19:14:59
12
Yve :
Ich hatte jetzt ein Jahr Prime. Früher ging das mit der auf Auslieferung auch mal schneller und jetzt wird noch nicht mal mehr geklingelt. Bis die Benachrichtigung kommt, dass die Ware zugestellt ist, ist der Fahrer schon lange über alle Berge. Kann man sich da irgendwo beschweren?
2026-06-25 07:51:02
11
marcel55388 :
nichts neues
2026-06-25 06:40:53
23
petraschmidt90 :
Passiert bei Amazon öfters aber ich habe bisher immer mein Geld zurück bekommen.
2026-06-25 05:02:15
6
Muckel :
Hatte ich noch nie, aber Erstattungen können bis zu 7 Tage dauern.
2026-06-25 17:15:38
21
hfh_denis :
Ich hab mal eine 4TB SSD bestellt (~250€) und anstelle dessen hab ich eine 5€ Handy Hülle bekommen. Gewicht hat 1:1 übereingestimmt Verpackung wurde aber nicht beschädigt oder Ähnliches. Ende vom Lied ich hab den Support kontaktiert und eine Dame hat dann mir die SSD erneut bestellt auf Kosten von Amazon.
2026-06-25 04:53:12
7
Wolle :
Auch ich bin schon sehr Lange bei Amazon, und bis jetzt habe ich immer meine Sendungen bekommen.
2026-06-25 10:26:57
11
Dornröschen :
Hatte ich auch schon, sogar mehrmals.
Einfach einen billigen Inhalt.
Diese Diskussionen dann, ich habe mein Konto gelöscht.
Es gibt nichts, was es NUR bei Amazon gibt
2026-06-25 11:50:37
13
🧐 denken 🧐 denken 🧐 :
Du hast genug beweise… siehe doppelte Klebeband
2026-06-25 11:19:21
8
klauslinke2 :
kennen wir bei meiner Tochter auch
2026-06-25 12:22:57
7
Tinchen :
Ich hatte noch nie solche Probleme mit Amazon. Zum Glück. Hoffe du bekommst deine Erstattung.
2026-06-25 17:11:36
5
Hr.Schickel. :
Die Rollen sind gar nicht so günstig 🤣
2026-06-26 01:57:42
0
James Moore 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 :
Schreib das in den Rezensionen
2026-06-25 12:39:45
1
Paule :
Rückerstattung dauert 2-3 Tage
2026-06-26 07:06:23
0
Apple User839449 :
Normal ist Amazon sehr kulant. Bisher habe ich immer alles erstattet bekommen. Es dauert manchmal ein paar Tage. Geduld.
2026-06-26 10:51:45
0
Luis Beton :
Jo neuer Standort bei den, seid 2,5 Jahren weg von dort immer wieder diesen Mist gehabt…
2026-06-26 12:16:50
1
connylein :
würde da nie bestellen
2026-06-26 11:47:48
0
⚡️ONKEL THOR PͭAͤVͣ-Gͫ🔥 :
ja Erstattung dauert immer bisschen
2026-06-26 17:32:21
0
To see more videos from user @karenadesign, please go to the Tikwm
homepage.