@dr.naturally_: Omeprazol: Was sollte man über die Langzeitanwendung wissen? Millionen Menschen nehmen es täglich ein. Doch gerade bei Verdauungsgesundheit lohnt es sich, Nutzen und mögliche Risiken langfristig zu verstehen. Was denkst du darüber? Schreib es in die Kommentare. 👇. #omeprazol #reflux #sodbrennen #verdauung #gesundheit
Ich nehme Pantoprazol und Omeprazol schon seit dreißig Jahren,ohne während ich schon lange nicht mehr da
2026-06-24 17:56:48
3
Obuno :
ich nehme es auch ca. 30 Jahre.
Beste Entscheidung, hab Reflux.
Keine gesundheitlichen Probleme bis jetzt durch omeprazol
2026-06-24 18:12:27
1
Max :
Ich hab es ein mal verschrieben bekommen wegen Magensäure zu viel,und nicht vertragen.
Wenn die Magensäure jetzt hoch steigt esse ich ne Scheibe Zitrone und alles ist gut.
2026-06-24 19:15:41
0
Matze We :
Im Krankenhaus verschrieben und von meinem Hausarzt aus genau diesem Grund gleich wieder abgesetzt.
2026-06-24 19:26:16
0
Rico Kempe :
was hilft auf natürliche Weise ?
2026-06-24 19:26:21
0
✨💫 ֆȶɛʀռɛռաǟɛƈɦȶɛʀ 💫✨ :
Was sollen die Menschen machen, die wegen all der Medikamente, die man nehmen muss, betroffen sind?
2026-06-24 19:19:50
0
dil :
ich nehme seit 15 Jahren und fast jeden Tag und die haben keine Nebenwirkungen und die helfen mir wenn ich nicht nehme ich habe Sodbrennen und schmerzen
2026-06-24 17:45:36
1
pedrobuddy2 :
ich nicht.vertrage den mist nicht
2026-06-24 19:05:59
0
❤️ Sabrina-Maria Freund ❤️ :
Ich nehme 2 Pantoprozol täglich seit Jahren und mir geht es Top damit. Alles andere an überschüssiger Magensäure war nicht mehr zu ertragen.
2026-06-24 19:19:09
0
Hans-Jürgen Schmitz :
So ein Quatsch
2026-06-24 18:07:14
0
chris chris :
ich nehme keine nicht 👍
2026-06-24 18:03:18
0
user3333746746579 :
Wenn man Nebenwirkungen aus dem Weg gehen möchte sollte man zu Natron Pulver greifen.Ein halber Teelöffel auf ein Glas Wasser.👍 Pillen Nehm ich schon lange nicht mehr.
2026-06-24 18:45:24
0
schalmas :
Wenn man den Beipackzettel von Aspirin liest dürfen auch viele sterben
2026-06-24 18:32:44
0
Jacko :
Absolut 💯 Ich kenne 2 Menschen die daran gestorben sind ! Nebenwirkung durch lesen bitte 🙏 und nicht länger nehmen als nötig
2026-06-24 17:26:48
1
Saschka :
Nehme es seit 15 Jahren und alles ist blande. Sonst sooooodbrennen des Todes!!!
2026-06-24 19:23:09
0
andreaspicht7 :
🥰🥰🥰
2026-06-24 15:59:31
0
King :
❤️❤️❤️
2026-06-24 17:24:21
0
To see more videos from user @dr.naturally_, please go to the Tikwm
homepage.