@margo_ogramm: ⚠️UNBEZAHLTE Werbung ⚠️ ‼️Alte TV Spots ‼️ #fy #erinnerung #90 #viral #unbezahltewerbung

⭐️ Margo ⭐️
⭐️ Margo ⭐️
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 15:14:50 GMT
50416
1016
37
132

Music

Download

Comments

mitarbeiter007
HansRegenkurt :
Und das hat man auch verstanden 🤣
2026-06-24 17:41:30
26
sine_voce
sine_voce :
Verrückt, aber dies müsste weiter gesendet werden. 👍
2026-06-24 21:47:28
6
meraloguz83
meraloguz83 :
Ja kenne ich noch, Da wurde man aufgeklärt über Internet 🛜
2026-06-25 10:38:45
3
pascaldietrich703
Pascal :
Die kenn ich auch noch 😅
2026-06-24 15:49:13
22
tito09799
tito :
jaa..kenn ich noch
2026-06-24 15:31:57
16
alecks6
ADN.SEG.674.CUA :
Gilt besonders für tiktok 😉
2026-06-24 19:59:39
14
san_0422
sunny.b :
die Werbung gibt es heute noch mal die Werbung ist ja aktuell sie ist nicht zum einmal wenige Jahre alt also weil es soll dieser Quatsch
2026-06-24 21:21:31
0
an69dy
🇩🇪𝔸𝕟𝕕𝕪🇩🇪ツ :
Endlich, diese Werbung gefunden, als ich zum ersten Mal sah, hab mich Tod gelacht😅😅🤣
2026-06-25 13:17:07
1
user20gajjwy5o
user20gajjwy5o :
Danke Danke Danke😁
2026-06-25 06:34:51
3
castor187
Castor FYU :
2026-06-24 15:39:46
2
ws24116325
W.S. :
Ist Pinocchio da, der das nicht mehr fördert??😁😁😁
2026-06-24 20:19:54
0
ronjohnson_78
𝕽𝖔𝖓 𝕵𝖔𝖍𝖓𝖘𝖔𝖓 :
alle wollen zu Klaus
2026-06-25 10:49:09
0
uwewillms2
uwewillms2 :
Beste Werbung.
2026-06-25 13:51:21
0
melanieneuser7
Melanie Neuser387 :
absolut 👍
2026-06-25 08:28:02
0
patrickklenk
Patrick Klenk :
War ne richtig gute Werbung
2026-06-25 10:41:56
1
jw6868
J :
Ist das Hans-Joachim Heist am Schluss?
2026-06-24 21:19:44
0
hdm0223
HDM :
💙💙💙💙
2026-06-25 10:04:16
0
areusxd2
⚔️AreusXD⚔️ :
Ich schwöre hab die Werbung geliebt oder die Werbung mit der Familie die vor den Gefängnis singt. Also die Raubkopierer Werbung. Legendär 😂
2026-06-26 03:51:49
0
markuskrautin
Markus Krautin :
Sie schaffen es nicht mal vor Spritzen!
2026-06-24 19:54:30
0
abchojbwnfg
Ludwig :
HEUTE IST PARK FREIBAD UND BAHNHOF WICHTIGER 💪💪💪
2026-06-24 19:25:30
0
erasure10
erasure10 :
ja aber die ehrlichen haben keine rechte mehr aber Die ja und aber vier mal singen oder Ingo ich liebe dich...😳😳😳 da müssen wir dran bleiben.....😳 häää?????
2026-06-24 17:32:18
0
kristin.appel
K. A. :
😂😂😂
2026-06-25 08:58:29
0
else7787
else :
🥰
2026-06-25 14:29:20
0
bubbelliene
Su :
👍👍👍
2026-06-25 10:29:09
0
To see more videos from user @margo_ogramm, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About