klang nach einem soliden Arbeitgeber, mit professionellen Maschinenen 🤣
2026-06-25 11:36:12
84
Hyper-Spirit :
Das Problem hat die Politik selbst geschaffen mit ihren hohen Steuern. Die Schachtel könnte auch 1,50 €/2 € kosten. Dann hätte es das Problem ja gar nicht.
2026-06-24 19:01:44
82
PauliBär :
wahrscheinlich besser als bei Amazon im Lager
2026-06-24 19:36:49
76
Daniel_on_tour :
Wird jetzt immer mehr.. lohnt mittlerweile bei den Preisen und Steuern einfach..
2026-06-26 11:02:01
18
L U E J ╾━╤デ╦︻ :
lasst doch die leute arbeiten und geld verdienen
2026-06-25 17:55:17
8
Gurbet :
das wars mit 30 euro die stange 🥲
2026-06-25 02:17:54
9
Dennis Franklyn :
bessere Maschinen wie manch anderer Arbeitgeber
2026-06-26 06:56:51
15
Krautfresser1 :
Staudt ist mir zu Lokal bro. Aber kein Wunder bei den absurden Steuern. Bei einer 10€ Schachtel sind ca 7,60€ Steuern btw
2026-06-24 21:36:16
19
Gustav Ganshart :
😂 20km von mir entfernt 😂
2026-06-25 09:22:25
11
sjskskskwbwb :
80€ Steuer für eine Kippe, ich kann die bres verstehen
2026-06-26 12:11:31
9
Metty Nözel :
das ist weil das hier so teuer sind
2026-06-24 22:03:21
93
Dani :
sind die Maschinen jetzt zu verkaufen? Frage für nen freund
2026-06-25 11:08:11
7
Krystian :
wohne einfach 10min weiter weg und habe nix mitbekommen
2026-06-24 22:15:18
9
(◣◢)┌∩┐ :
Deshalb kam die Lieferung nicht mehr 😳😭
2026-06-26 05:46:00
8
Schrottkibbel☑️ :
Warte du sagst mir also gerade das eine Markt lücke entstanden ist ?
2026-06-25 10:28:13
22
Tom :
Sind die in Schweizer Schachtel verpackt?
2026-06-24 23:02:58
5
Maxpizza007 :
Eine Sache die ich nicht verstehe wo verkaufen die die dann?
2026-06-24 21:04:50
5
jason_wbn_04 :
gebt mal was ab😭
2026-06-24 20:40:32
10
Steliano_tba :
Wo genau in rüsselsheim Frage für ein Freund
2026-06-25 12:29:55
6
blacked435i :
Warum hab ich nicht davon mitbekommen, hätte gekauft
2026-06-26 16:57:59
1
To see more videos from user @hessenschau, please go to the Tikwm
homepage.