@cde.auto:

Cde Auto
Cde Auto
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 15:28:08 GMT
38280
700
53
84

Music

Download

Comments

pedja_m_djape
pedja_66 :
VR6💪😎
2026-06-24 22:24:37
9
krebsi6
Krebsi1860 :
Fahrwerk vom Golf2 so überragend war das auch nicht.
2026-06-24 20:05:20
3
andrepoppitz
andrepoppitz :
der Sound war genial VR 6
2026-06-25 09:03:17
4
destroyer18020
Martin S :
Beides geile Versionen.Ich hatte nur den G40 Corrado war mir damals zu teuer.
2026-06-25 02:57:06
6
spielplatz777
SpielPlatz 777 :
VR6 Sound 💯👏
2026-06-24 17:48:19
1
knedi_73
Knedi :
Teuer in der Versicherung… alleine die Haftpflicht hätte mich damals 3200 DM gekostet und da wäre es nur der kleine mit 115 ps gewesen.. Deswegen kaufte ich mir lieber den Astra GSI16V, der kostete mit Teilkasko nur 1900 DM
2026-06-25 11:37:21
0
heidefisch77
Heidefisch77 :
war wirklich teuer. darum hatte ich den Scirocco 2 mit Weber vergasern
2026-06-24 20:58:19
2
mikemanthey2650
Mike Manthey265 :
VR6
2026-06-25 02:27:30
1
holzwurm_75
Schnully :
Der Calibra war ein Vectra mit zwei Türen
2026-06-25 06:13:08
0
_a83kinx4_
_A83Kinx4_ :
Schönste Auto was vw bis jetzt gebaut hat einfach ein Traum
2026-06-25 11:05:21
0
user4526990873158
user4526990873158 :
vr 6
2026-06-25 10:27:18
0
marco.s.quattro
Marco Strasburger :
VR6 natürlich
2026-06-24 15:49:28
4
do230218
do230218 :
G60
2026-06-25 10:17:55
0
marcus.agrippa5
Marcus Agrippa :
Hatte einen 16V vor Facelift. Gab es in Deutschland nicht. Super Motor.
2026-06-24 21:38:45
0
davne470
DavNe :
VR6 natürlich
2026-06-24 21:06:59
3
jens.wichmann4
Jens Wichmann :
Das war meiner. G60
2026-06-25 03:53:39
1
sb123427
SB1234 :
2500 DM teilkasko, 1995. Beste Auto....Kult
2026-06-24 21:03:39
0
aj21060
A.J :
1.8 tdi
2026-06-24 20:45:49
0
holzwurm_75
Schnully :
Deshalb hatte ich mir den VR6 geholt 🥰
2026-06-25 06:11:45
8
richardvetter6
richardvetter6 :
Motor war nicht gut
2026-06-25 09:43:33
0
self_maden
Self_Maden :
G60
2026-06-25 10:38:52
0
karle1940
Karle :
G60 hatte ich würde gerne wieder einen haben
2026-06-25 10:38:18
0
odyszwei
Black Knight :
Für ein 6 Zylinder mit 2,9L war er aus meiner Sicht echt günstig im Verbrauch, bin der Meinung das ich ihm um die 8 Liter auf 100 gefahren habe. Danach war Audi s4 b5 angesagt der ist wie ein Fass ohne Boden
2026-06-25 11:50:08
0
user111222888999000
1234 :
Geniaal in die tijd
2026-06-25 11:06:29
0
timodarmstadt
Timo 53MartinsviertelDarmstadt :
von Auto Bild Damals 24 Std auf dem Nürburgring Nordschleife 😳
2026-06-24 21:10:51
0
To see more videos from user @cde.auto, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About