Arselocke :
@Arselocke: Unsere Regierung hat Angst vor den alternativen Medien und ich gehe davon aus, dass hier noch ein Verbot kommen wird. Natürlich im Namen des Jugendschutzes. Ich erinnere mich an den Anschlag auf Charlie Hector im Januar 2015. Kritik unserer Regierung war, dass dies auch ein Anschlag auf unser westliches Verständnis von Meinungsfreiheit war. Wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass wir eine Meinung zu haben haben. Ärzten wurde die Approbation entzogen, weil sie nicht im Sinne der Regierung gehandelt haben. Es ist skandalös. Die Demonstrationen wurden Montag Spaziergänge genannt, da es verboten war, in Gruppen auf die Straße zu gehen. Ich war dabei und habe gesehen wie berittene Polizisten Menschen mit Schlagstöcken in die Mitte getrieben haben. Es gibt Menschen, die haben nun Angst und halten den Mund und es gibt Menschen, die sich das mit allen Mitteln nicht gefallen lassen. Die Aufarbeitung der Corona Maßnahmen und es ist hier egal welche ,führte in der Enquette zu keinen Ergebnissen. Die Täter hatten einen Freischein, ihr Handeln zu begründen. Ich kann nur für mich sprechen: es wäre mir egal gewesen, aber die Tatsache, dass ich mich impfen lassen muss, um meinen Arbeitsplatz zu behalten und die Regierung dies als freiwillige Impfung bezeichnet, verletzt meinen Intellekt. In Spanien wurden Politiker wegen Korruption durch Maskendeals zu schweren Gefängnisstrafen verurteilt. In Deutschland werden sie befördert alternative Meinungen, die nicht regierungkonform waren, hat man nur auf alternativen Kanälen erhalten. Man nannte es Telegram Wissen. Die Rechnung ging jedoch nicht auf. Der nächste Versuch wird anders sein. Bis dahin werden die meisten vergessen haben oder tot sein. To nicht durch Corona wie , sondern nach der Impfung
2026-06-25 13:36:06