@veliorax1: #nva #ossipower #ossi #ddr #erinnerung

VelioraX
VelioraX
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 15:44:55 GMT
25195
1317
73
285

Music

Download

Comments

tiktokjockel
1W16 :
Aber wir hatten die schnellsten Torpedoschnellboote der Welt.
2026-06-24 19:33:15
21
angelikaroggatz
Friedenstaube 24 :
Danke das ihr uns beschützt habt. Die NVA,Nationale Volksarmee, war die einzige Armee die nie in den Krieg zog. Sie diente dem Schutz der Heimat zu Land zu Luft und auch zur See. Mein Vater war Fregattenkapitän.
2026-06-25 07:05:44
12
leokuppe
Leo Kuppe :
In Rechlin im Museum steht eins von den Schnellbooten
2026-06-24 19:20:46
9
kingkuli66
Kingkuli66 :
Liebe Grüße von einem Obermatrosen im Ruhestand👍
2026-06-25 18:31:05
1
user4560804392106
küste :
1. Flottille. Peenemünde. Auf der 635. Landungsschiff. 1980-83😁🤗🤗🤗👍👍🤟🤟🤟
2026-06-24 20:40:13
6
user5114586162755
Jens :
Wir waren sehr gut ausgerüstet
2026-06-24 19:54:09
14
henrikoch3
Henri 3 :
Ich erinnere mich sehr gut daran. In den 1980 sind Sie zwei mal täglich über den Breeger Bodden geflogen! 🥰🥰
2026-06-24 16:39:59
8
user8384401249232
MaikBenne :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶 Liebe Grüße an euch Kameraden ❤️❤️❤️❤️
2026-06-24 19:28:39
17
maxe__1967
Maxe 1967 :
Toller Song bringt alles auf den Punkt 😍😍😍😍😍
2026-06-25 13:21:29
7
henryschfer4
Henry :
✌️Leider war ich von 1989-1990 in Peenemünde im Nord Hafen Stationiert, genau mit solchen Küstenschnelbooten. War damals ein echtes Speedboot.👍
2026-06-24 22:13:18
4
tatze0303
Tatze1105 :
4. Flottille - Tanker Usedom C42🙋🏼‍♂️
2026-06-25 16:51:24
2
user206516993289
user206516993289 :
Bitte Song hochladen
2026-06-25 06:37:09
1
christianguth169
christianguth169 :
daenholm auch
2026-06-24 19:29:24
2
klse80
Klüse :
starke Jungs
2026-06-24 16:51:23
10
jensstaedler
jensstaedler :
sorry ich habe wieder mal erst geantwortet bevor die laufende Bild Aufnahme zu Ende war 😎
2026-06-25 04:57:31
0
oxf77
Ki-Profile, kein Bedarf 🫸🏻 :
Viele haben Probleme mit den harten Wellen bekommen !
2026-06-24 19:16:11
6
franksauer826
Frank :
Ich war in Warnemünde! MSR Lang!
2026-06-24 19:47:19
6
rudi.eggert3
⚓️Rudi⚓️ :
LTS 6. Flottille 😁😁👍👍
2026-06-25 08:40:48
2
uwe.kretschmann3
Gurke :
ja daß waren schöne Zeiten auf der Ostsee,ich war ja bei den Eisenschweine
2026-06-24 16:15:06
4
lansky.de
lansky DE :
2026-06-25 12:21:28
1
zbychu.zbynkx
Zbychu Zbynkx :
👍🔥 super
2026-06-24 21:09:13
1
ralf010258
Ralf 010258 👈👆👌 :
2026-06-25 09:14:12
0
ich29360
ich :
Grüße von einem Feldwebel der 3 LVD
2026-06-25 16:38:48
0
vollibums
Vollibums :
👍ich war bei den GT 😊
2026-06-25 10:58:04
0
silvio.drechsler
Silvio Drechsler :
3 Jahre dabei gewesen
2026-06-25 15:19:18
0
To see more videos from user @veliorax1, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About