Aber wir hatten die schnellsten Torpedoschnellboote der Welt.
2026-06-24 19:33:15
21
Friedenstaube 24 :
Danke das ihr uns beschützt habt.
Die NVA,Nationale Volksarmee, war die einzige Armee die nie in den Krieg zog.
Sie diente dem Schutz der Heimat zu Land zu Luft und auch zur See.
Mein Vater war Fregattenkapitän.
2026-06-25 07:05:44
12
Leo Kuppe :
In Rechlin im Museum steht eins von den Schnellbooten
2026-06-24 19:20:46
9
Kingkuli66 :
Liebe Grüße von einem Obermatrosen im Ruhestand👍
2026-06-25 18:31:05
1
küste :
1. Flottille. Peenemünde. Auf der 635. Landungsschiff. 1980-83😁🤗🤗🤗👍👍🤟🤟🤟
2026-06-24 20:40:13
6
Jens :
Wir waren sehr gut ausgerüstet
2026-06-24 19:54:09
14
Henri 3 :
Ich erinnere mich sehr gut daran. In den 1980 sind Sie zwei mal täglich über den Breeger Bodden geflogen! 🥰🥰
2026-06-24 16:39:59
8
MaikBenne :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶 Liebe Grüße an euch Kameraden ❤️❤️❤️❤️
2026-06-24 19:28:39
17
Maxe 1967 :
Toller Song bringt alles auf den Punkt 😍😍😍😍😍
2026-06-25 13:21:29
7
Henry :
✌️Leider war ich von 1989-1990 in Peenemünde im Nord Hafen Stationiert, genau mit solchen Küstenschnelbooten. War damals ein echtes Speedboot.👍
2026-06-24 22:13:18
4
Tatze1105 :
4. Flottille - Tanker Usedom C42🙋🏼♂️
2026-06-25 16:51:24
2
user206516993289 :
Bitte Song hochladen
2026-06-25 06:37:09
1
christianguth169 :
daenholm auch
2026-06-24 19:29:24
2
Klüse :
starke Jungs
2026-06-24 16:51:23
10
jensstaedler :
sorry ich habe wieder mal erst geantwortet bevor die laufende Bild Aufnahme zu Ende war 😎
2026-06-25 04:57:31
0
Ki-Profile, kein Bedarf 🫸🏻 :
Viele haben Probleme mit den harten Wellen bekommen !
2026-06-24 19:16:11
6
Frank :
Ich war in Warnemünde! MSR Lang!
2026-06-24 19:47:19
6
⚓️Rudi⚓️ :
LTS 6. Flottille 😁😁👍👍
2026-06-25 08:40:48
2
Gurke :
ja daß waren schöne Zeiten auf der Ostsee,ich war ja bei den Eisenschweine
2026-06-24 16:15:06
4
lansky DE :
2026-06-25 12:21:28
1
Zbychu Zbynkx :
👍🔥 super
2026-06-24 21:09:13
1
Ralf 010258 👈👆👌 :
2026-06-25 09:14:12
0
ich :
Grüße von einem Feldwebel der 3 LVD
2026-06-25 16:38:48
0
Vollibums :
👍ich war bei den GT 😊
2026-06-25 10:58:04
0
Silvio Drechsler :
3 Jahre dabei gewesen
2026-06-25 15:19:18
0
To see more videos from user @veliorax1, please go to the Tikwm
homepage.