08.06.2023 meine Mama
17.06.2026 meine Schwiegermama
😞
2026-06-25 06:51:03
4
beabeabrot :
Dieser Schmerz vergeht nie deshalb so lange man seine Eltern hat ihnen immer sagen und zeigen wie lieb man sie hat irgendwann kann man es nicht mehr sagen ❤️❤️❤️
2026-06-24 17:57:29
12
Nadine Gerauer :
Die Tränen die man beim Tod seiner Mama beweint sind die ersten die man ohne sie beweint. ❤️
2026-06-24 18:49:52
20
Strapsjatella :
Bei mir war es meine Oma. Gestorben 1982. Und nein, es wird nicht besser, nur anders. Der Tag, an dem sie starb wurde ich einsam...
2026-06-25 06:19:28
4
Miriana_K_27 :
bor hab schon sp krass angst davor 😭 ich will das niemals 😭
2026-06-25 15:05:35
2
lou_97 :
Jaaa 😭 weil in den Momenten wo ich zerbrechen könnte mir einfach nur wünsche noch einmal bei ihr zu sitzen einen Kaffee mit ihr zu trinken und meine welt für einen Moment still steht und ich meine Energie aufladen kann wie es sonst vorher war… wenn ich einen Rat brauche oder ähnliches… es fehlt mir alles… 😭
2026-06-24 21:38:01
12
Gala :
keiner der mehr da ist, der weiß wie ich als Kind war 😭.... Mama und Papa fehlen...
2026-06-25 16:35:51
6
Stetzi :
03.05.26 😭💔
2026-06-24 20:29:46
3
JoannaPatrycja11111 :
Ein Teil von mir ist mit meine Mutter gegangen.Ich vermisse meine Mutti so sehr .
2026-06-24 21:16:15
11
mpcr264 :
ich vermisse meine Mama schon mein Leben lang. Sie lebt zwar, war aber nie für mich da.
Mir fehlt so sehr eine Familie
2026-06-25 10:12:06
1
guenny.pc :
Selbst mit 50 Jahren vermisse ich meine Mama nach 25 Jahren immer noch so unsagbar.😞😞😞
2026-06-24 20:06:26
16
Mischa :
30.03.2026 - seit diesem Tag ist nichts mehr, wie es war. Sie fehlt mir so sehr. Ich möchte ihr noch so vieles sagen….
2026-06-25 04:17:16
9
CordelChen :
21.05.24,als ob es gestern war! Ich vermisse Mama so sehr, dass hört nie auf, völlig egal, ob es andere nervt. Jetzt ist nur noch Papa da, hier bei mir, bis zum Schluss, weil wir uns unendlich lieb haben. 🫶🏻
2026-06-25 16:59:07
5
Yvi :
fast 10 Jahre und immernoch habe ich die Momente, an denen ich den Hörer in die Hand nehme um sie anzurufen... nur um dann festzustellen, dass ich nie wieder mit ihr reden kann.. die Trauer stirbt nie.. sie fehlt... immer... in den guten Momenten und in den schlechten Momenten..😢
2026-06-25 12:01:37
1
LyannaAlly :
Ich vermisse sie nicht mal zu Lebzeiten
2026-06-24 17:43:39
1
Royalty0305 :
Das trifft einfach zu hart 😔
2026-06-24 20:34:50
7
Kathy :
06.12.2013 🕊️und sie bleibt immer ein Teil von mir . Ein Herz an alle Mamis die uns leider schon verlassen mussten ♥️
2026-06-25 03:46:07
6
ChillisHundehotel :
mir geht's so mit meinem Papa 😢darf nicht dran denke das meine 90 jährige Mama irgendwann nicht mehr da ist. Noch genieße ich jeden Tag mit ihr 🥰
2026-06-25 15:38:06
2
Eva Anna8965 :
so wahr....so geht's mir....😭💔
2026-06-25 11:24:58
1
nibor289_ :
Für immer werde ich jeden Tag an dich denken, Mama, auf dass wir uns wiedersehen.
2026-06-25 17:53:30
4
Rockstararcher :
29.9 2024 ❤️🙏🏻❤️ich vermisse dich Mama 😢
2026-06-25 00:18:43
3
Angi :
Ich vermisse meine Mama jeden Tag😔
2026-06-25 11:59:04
4
✨Daydreamer✨ :
DER Satz: Ich hab keine Mama mehr * 😭Hab meine Mama vor 2 Wochen mit nur 60 Jahren auf Intensiv verloren...der Alltag wird schlimm, wenn ich nicht busy genug bin , von den Nächten reden wir lieber gar nicht erst 💔
2026-06-25 16:54:17
3
To see more videos from user @selinvpn9uz, please go to the Tikwm
homepage.