@5nfc2: #اكسبلورexplore #حايل #coffee #4u @regen.sa

NAWAF
NAWAF
Open In TikTok:
Region: SA
Wednesday 24 June 2026 16:36:14 GMT
210
24
2
3

Music

Download

Comments

To see more videos from user @5nfc2, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos

Dann such dir doch nen anderen Job⚠️ Nicht jede schlechte Stimmung im Unternehmen ist automatisch die Schuld der Führungskraft. Ja, es gibt schlechte Führung. Und ja, manche Führungskräfte richten enormen Schaden an. Aber können wir bitte auch darüber sprechen, dass Verantwortung keine Einbahnstraße ist? Wir erleben immer häufiger, dass jede unglückliche Situation sofort der Führungskraft zugeschrieben wird. Ein unpassender Satz oder eine Entscheidung, die nicht gefällt und ein Konflikt im Team ist vorprogrammiert. Und sofort heißt es: Die Führungskraft ist toxisch. Doch so einfach ist es nicht.☝️ Auch Mitarbeiter tragen Verantwortung für das Miteinander. Für ihre Kommunikation. Für ihre Haltung. Für ihre persönliche Entwicklung. 💡 Wer dauerhaft nur lästert, vergiftet die Stimmung im Team. 💡 Wer immer anderen die Schuld gibt, nimmt sich selbst jede Möglichkeit zur Veränderung. 💡 Wer jeden Satz auf die Goldwaage legt, macht Zusammenarbeit unnötig schwer. Natürlich darf und muss Führung kritisch hinterfragt werden. Gleichzeitig gehört zu echter Reflexion auch die Frage: Welchen Anteil habe ich selbst an der Situation und am Miteinander im Team? Manchmal ist die ehrlichste Erkenntnis aber auch: Dieser Arbeitsplatz passt nicht mehr zu mir. Und dann kann ein Neuanfang die bessere Lösung sein, statt dauerhaft unzufrieden zu bleiben. Wie siehst Du das? Wird aktuell zu oft nur auf Führungskräfte gezeigt oder erleben wir tatsächlich mehr schlechte Führung als früher? 💬 Liebegehtraus❤️
Dann such dir doch nen anderen Job⚠️ Nicht jede schlechte Stimmung im Unternehmen ist automatisch die Schuld der Führungskraft. Ja, es gibt schlechte Führung. Und ja, manche Führungskräfte richten enormen Schaden an. Aber können wir bitte auch darüber sprechen, dass Verantwortung keine Einbahnstraße ist? Wir erleben immer häufiger, dass jede unglückliche Situation sofort der Führungskraft zugeschrieben wird. Ein unpassender Satz oder eine Entscheidung, die nicht gefällt und ein Konflikt im Team ist vorprogrammiert. Und sofort heißt es: Die Führungskraft ist toxisch. Doch so einfach ist es nicht.☝️ Auch Mitarbeiter tragen Verantwortung für das Miteinander. Für ihre Kommunikation. Für ihre Haltung. Für ihre persönliche Entwicklung. 💡 Wer dauerhaft nur lästert, vergiftet die Stimmung im Team. 💡 Wer immer anderen die Schuld gibt, nimmt sich selbst jede Möglichkeit zur Veränderung. 💡 Wer jeden Satz auf die Goldwaage legt, macht Zusammenarbeit unnötig schwer. Natürlich darf und muss Führung kritisch hinterfragt werden. Gleichzeitig gehört zu echter Reflexion auch die Frage: Welchen Anteil habe ich selbst an der Situation und am Miteinander im Team? Manchmal ist die ehrlichste Erkenntnis aber auch: Dieser Arbeitsplatz passt nicht mehr zu mir. Und dann kann ein Neuanfang die bessere Lösung sein, statt dauerhaft unzufrieden zu bleiben. Wie siehst Du das? Wird aktuell zu oft nur auf Führungskräfte gezeigt oder erleben wir tatsächlich mehr schlechte Führung als früher? 💬 Liebegehtraus❤️

About