@konsti1996: #dresden #dresdencity #fürdich #straßenbahn #hitzewelle @Tramfluencer

konsti1996
konsti1996
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 16:37:09 GMT
12905
654
59
246

Music

Download

Comments

vivinicklas2
V🌺 :
schön wär,s weil ich wohne in Dresden
2026-06-25 17:12:40
8
tramfluencer
Tramfluencer :
Mega 🥰
2026-06-24 17:01:37
13
2831_love
Tram&Busspotter Dresden :
Wäre einfach geil💪🏻
2026-06-25 11:39:54
6
speedigel
Speedigel :
Wäre absolut klasse
2026-06-24 20:44:42
20
adidasgirl19
adidasgirl19 :
Blödsinn kein Schutz vor sonne
2026-06-25 13:04:27
2
schwererziehbar2
☆Kᗩ̈ᗰᑭᖴᗴᖇᕼᗴᖇᘔ☆ :
Das ist doch Fake
2026-06-25 18:37:09
1
l3tzd01t
DinoNugget :
einfach mal klimas einbauen
2026-06-25 11:53:04
2
juliistar96
Juliistar96 :
Perfekt wenn es regnet oder minus Temperaturen 😂
2026-06-25 01:19:24
4
flo.slx0
𝓕𝓵𝓸† :
Fährt die mit bluetooth oder was
2026-06-25 19:59:33
4
cronos.codmofficial
乂ÇRѺŃѺŠ乂 :
Steige mit Haaren ein und mit glatze aus ne lass ma
2026-06-25 21:05:09
1
henryschfer4
Henry :
✌️Geiler scheiß, gefällt mir richtig gut, wäre mein Ding. Grüße aus Dresden 🫡
2026-06-25 22:10:18
1
moosmutzel1005
moosmutzel100 :
2026-06-25 16:33:16
3
mullei40
Mullei :
Wäre was für Dresden 🤣
2026-06-25 19:07:00
1
ute.werner3
Ute Werner :
2026-06-25 06:55:56
3
das.pinkeeinhorn
Das PinkeEinhorn :
Ist das Euer Ernst wenn ja wäre das ne coole Idee 💡
2026-06-24 16:40:03
7
herminemylife2204
herminemylife2204 :
Schön wäre es🖤💛🥰
2026-06-25 09:39:11
2
kerstin_k60
💃Kerstinchen💃 :
wo hält die überall?🤣🤣
2026-06-25 18:30:21
1
berlinergirl21
💪🏻 Einzelkämpferin 💫 🌹 :
Wäre nen Traum
2026-06-25 10:10:35
1
keanu7278
Keanu7278 :
keine klima kein dach. Keine Ahnung ob das wirklich so nh gute idee wäre🤔
2026-06-25 20:40:36
0
sxe_
StraightEdge :
Kann man da wenigstens eene roooochen?
2026-06-25 23:12:06
0
der.schne.boris
🇩🇪Der schöne Boris🇩🇪 :
Сейчас такая жара что трамваи с кондиционерами только и спасают от адской жары,если в жарищу выпустят такие трамваи то я лучше останусь дома😂😂😂😂😂😂😂😂
2026-06-25 23:38:53
0
martinundviola
Martin&Viola :
Klar wenigstens keinen Sonnenbrand 🤦
2026-06-25 22:34:09
0
sven_spielt_rp
Sven_spielt_rp :
Schön wärs
2026-06-25 21:48:44
0
heikograf132
heikograf132 :
schön wäre es 😎😎
2026-06-25 11:51:25
0
To see more videos from user @konsti1996, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About