@ungeeskiptet_by_ben_fan: Ex-AfD-Chefin: Höcke hat euch angelogen Die {ungeskriptet}-Folge mit Björn Höcke hat Wellen geschlagen, weit über die Podcast-Szene und politische Diskussion hinaus. Sehr viele waren dankbar für die Möglichkeit, sich ihr eigenes Bild vom bekanntesten Oppositionspolitiker Deutschlands machen zu können. Einige waren auch empört und erhoben die altbekannten Vorwürfe gegen den Landeschef-Aspiranten der AfD. Doch eine Person machte ihre Anschuldigungen ganz konkret, rief mich an und erwirkte sogar, dass wir die Folge um eine Aussage kürzten. Frauke Petry ist die Frau, die nicht nur weiß, wie das Politik-Geschäft in Deutschland läuft, sondern die die AfD - und auch den politischen Björn Höcke - besser kennt, als die meisten Gegner und Entzürnten. Ich lud sie zum 3. Mal ein und wir führten ein Gespräch über die wahre Geschichte der AfD, über Höckes Strategie des Abwartens und über die große Frage: Was ist Deutschland eigentlich — und wie rettet man es? Wir sprechen daüber, warum sie mit mir ein Hühnchen zu rupfen hat, Melanie Amann ihr Buch zurücknehmen musste und Björn Höcke eine Abmahnung von ihr bekommen hat.#gendern #genderneutral #podcastdeutsch #podcastclips
unabcriptet by Ben_FAN
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 16:58:24 GMT
Music
Download
Comments
Stefanie Schindler 💙🇩🇪💙 :
2026-06-25 04:43:11
2
Dirtbike Seniore :
Was labert die
2026-06-25 09:56:27
2
sabbel40 :
ja nur du
2026-06-25 09:00:10
0
Katze :
2026-06-25 06:07:01
0
berndheyer77 :
Hatten ja nie eine Chance
2026-06-24 19:15:29
2
WPN_Private :
20. April? Passt ja 🤣
2026-06-24 20:31:20
0
Alex Treusch :
komisch 28% wollen diese Partei..
2026-06-25 11:36:28
0
Bienenhoschi :
Wie doof ist die eigentlich?
2026-06-25 07:47:18
0
zikkimeister :
Ich kann ihre Denkweise verstehen, aber anscheinend hat Frauke petry nicht verstanden dass höcke nicht der Grund war warum man die afd als die nzi Partei sieht. Das framing ging ja sofort nach der Gründung los, kann mich noch erinnern vor 10 Jahren schon sachen über petry wie "nzischl*mpe" und was weiß ich gelesen zu haben. Für die kartellparteien und vorallem zecken war die afd schon immer die nsdap 2.0, höcke hat denen nur ihre eingebildete Bestätigung gegeben. In eine Koalition hätte es die afd auch unter ihrem Kurs niemals geschafft und wäre ohne die hardliner aus dem höcke Flügel nicht mal halb so stark wie sie heute ist, die Leute wählen die afd ja in Massen weil sie nicht die CDU 2.0 ist wie petry sie gerne hätte
2026-06-25 10:23:53
1
Nike :
Keiner weiß was die AFD umsetzen wird/kann. Wir müssen es versuchen, weil die Altparteien es nicht können. Was haben wir zu verlieren? Im schlimmsten Fall, wählen wir in vier Jahren wieder die Altparteien. 😏
2026-06-25 11:35:53
0
To see more videos from user @ungeeskiptet_by_ben_fan, please go to the Tikwm
homepage.