@v12rulez: Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die EU daher. Was diesmal für ein Blödsinn uns armen Bikern droht, zeige ich euch in diesem Video. #motorrad #kawasaki #eu
Ich hab drei 90er Jahre Moppeds. Der Scheiß hat mich insgesamt ~600,- Euro gekostet. Mehr Abzocke hab ich noch nie erlebt
2026-06-24 19:16:04
9
Marco Schreier :
BJ 1993 TÜV ohne Probleme bekommen
Suzuki GS 500e
2026-06-24 21:48:59
0
Ralf :
Habe letztens die Reifenbindung austragen lassen. Muss nur auf die Größe und traglast achten . Hat mich 45€ gekostet das Gutachten plus Eintragung in die Papiere
2026-06-24 19:39:45
2
lehmann111 :
der tüv hatte Mitleid mit mir , obwohl sie lange dran waren wollten sie nur 23€ und beim SVA wollten sie nur 13€ für die änderung. aber normal 75 bis 150€
2026-06-24 20:52:24
1
Opa_tiktokt :
kann man nicht demnächst in jedem eu land TÜV machen ?
ist vielleicht einfacher in Polen oder Dänemark?
2026-06-24 19:23:12
1
M E1172 :
Habe das letztes Jahr auch durch hat mich mit TÜV und Eintrag im Schein 350 Euro gekostet
2026-06-24 22:11:31
1
peterfietz :
Ging mir letztes Jahr ebenso. Scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein.
2026-06-24 20:28:00
5
sprim2 :
meine ist Bj 86 und kein Problem mit Tüv ,
2026-06-24 18:56:34
0
M :
Gott was waren die 90er schön.
2026-06-24 22:41:48
1
Lastwagentrulla :
Mein mopet hat wegen total Umbau eine einzelabnahme. Mich betrifft das nicht.
2026-06-24 21:33:49
0
Kawa_Andre :
Musste ich bei meiner Zette Bj. 99 auch machen 165 Euro mit Änderung der Papiere. Die Unverschämtheit ist allerdings wäre sie Bj 2000 und hätte die COC Papiere wär sie Herstellerbindung hinfällig.
2026-06-24 20:59:37
5
thomaskoehler117 :
Die EU kann mich mal
2026-06-24 18:37:04
8
Carsten :
Kannste austragen. Ist kein Problem. Kostet nur Geld
2026-06-24 18:02:52
4
andresteinhagen300972 :
Ich sag nicht was ich denke. 🤮🤮🤮
2026-06-24 21:33:34
1
Kevin :
Der TÜV hatte das austragen bei meiner FZS600 schon bei der letzten HU von sich aus angeboten. Wird alles dramatischer inszeniert als es ist...
2026-06-24 22:04:40
0
M E1172 :
Vorher ging es mit einer Freigabe vom Reifenhersteller jetzt nicht mehr hier in diesem Scheiß Land wird man nur noch abgezogen.
2026-06-24 22:13:02
0
Berlinfisch :
und vom Hersteller reifenfreigabe... gibt es doch auch bei Autos gibt es sowas auch beim Motorräder sicherlich oder? dann braucht man nichts eintragen nur die reifenfreigabe am besten mitnehmen
2026-06-24 23:19:37
0
To see more videos from user @v12rulez, please go to the Tikwm
homepage.