@peter.burnickl: Die Lüge vom Eigenheim:

Dr. Peter Burnickl
Dr. Peter Burnickl
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 17:48:02 GMT
80720
4135
299
1208

Music

Download

Comments

kfvskdbsnsns
kfvskdbsnsns :
Und das Schlimmste ist noch, dass die Kinder die das Haus erben werden auch nochmal Erbschaftssteuer zahlen müssen!
2026-06-25 12:43:26
24
andimiller12
A :
Er hat recht
2026-06-25 02:26:19
405
rico.gianutt
rico.gianutt :
Wo er Recht hat hat er Recht
2026-06-25 04:15:25
168
franz.peter.halpe
Franz Peter Halper :
Das System ist das Problem 🥳
2026-06-25 09:38:45
43
andreasfriese026
Andy :
Absolut unverschämt.
2026-06-25 04:57:56
118
bernd.wuttke
Bernd Wuttke :
Genau so ist das 😡
2026-06-25 03:19:05
54
bicetta79
bicetta79 :
Es ist egal, was wir "besitzen", es gehört uns net
2026-06-25 04:56:55
80
ingridschwab550
Ingrid Schwab55 :
Wenn ich 20 Jahre die Grundsteuer zahle hab icht das Haus noch mal gekauft.
2026-06-25 11:37:38
44
elsteralles
🌲Wood René 🌳 :
Das so genannte Finanzamt ist eine private Firma mehr nicht
2026-06-25 01:37:15
26
sandrabiancawalte
☠️Sandra Metal Mietze 💙☠️ :
Zumal mal beim Kauf noch Grunderwerbsteuer bezahlen musst
2026-06-25 06:03:10
12
erfolgreich64
erfolgreich 12 :
Endlich sagen es auch mal andere, sag dass schon seit Jahren
2026-06-25 03:53:17
43
hanse_lite_bremen
HANSE LITE - BREMEN 💡 :
Absolut richtig ‼️Das hat mich schon immer genervt….
2026-06-25 06:03:41
27
irismaus1
Dira :
So So Ware Worte 🤟
2026-06-25 09:10:04
17
rene.r526
Rene R. :
Wie recht er hat
2026-06-25 06:48:35
17
ericdeichmller
ericdeichmller :
Absolut Richtig 👍
2026-06-25 07:25:51
9
jackmardini6
Jack G :
keiner ist Eigentümer
2026-06-25 13:50:15
7
dj_luan1
Dj_Luan :
Das stimmt leider
2026-06-25 09:30:36
8
dreamersls
Shadow :
Wahre Worte 😎👍
2026-06-25 03:52:22
11
janine.chanell
Janine.chanell :
Das sag ich schon immer …
2026-06-25 05:58:45
7
user4135609018209
Roland :
vollkommen richtig 👍👍👍
2026-06-25 04:07:56
9
nini_10.9
lulumylove :
Wer kein Haus hat versteht es nicht, man kauft sich das größte Hobby im Leben.
2026-06-24 22:19:25
36
rebecaiiz8h
Dr. Sommer auch im Winter :
Du hast es Bezahlt, es gehört aber dem Staat. 😁
2026-06-25 03:59:50
16
kaffefilder99
Kaffefilder99 :
Aber jeder denkt es gehört ihm. Wenn mir das jemand sagt lache ich
2026-06-25 04:44:14
16
best_marcello
easy :
Richtig
2026-06-24 23:45:35
8
mia849492
Mia _ 😁 _ keep_smiling :
Genau!!! Mit dem Auto ja auch 🙈
2026-06-25 06:08:01
5
To see more videos from user @peter.burnickl, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About