@astrotalkkss: Der Löwe gehört zu den intelligentesten Sternzeichen doch manchmal tut er absichtlich so als wüsste er nicht was wirklich passiert. #löwe #horoskop #zodiac #astrologie #fyp
Warum muss du uns verraten 😂😂niemals Oberflächlichkeit....es sei den Desinteresse....stimmt alles braucht auch keine Aufmerksamkeit 😉🥰👍👍28.07
2026-06-24 22:43:48
6
Anika Biermann Fwsc :
ich bin löwe 17.08.aber was mich immer nervt das Leute immer behaupten das löwe im Mittelpunkt stehen muss. ich persönlich hasse es und beobachtet lieber von außen
2026-06-25 09:09:10
2
dilawrethak :
Ganz genau. Wir beobachten erst.😉
2026-06-24 21:02:27
16
maradreamcat :
Als Löwe kann ich nur zustimmen.
2026-06-25 13:04:27
3
Uschi.linke :
oh ja, denn so erfährt man viel mehr. Denn Blicke, Tonfaelle und Gesten verraten einem viel mehr als derjenige denkt. 24.07.
2026-06-25 04:37:03
3
no/no/no :
Ich liebe unterschätz zu werden😂
2026-06-25 00:12:17
4
Hans-Heinrich Mietzner :
Bei meiner Größe 1,65 werde ich kaum für vollgenommen und das stört mich noch nicht mal. 😂👍,
2026-06-25 03:54:02
2
A.T.61 :
Ich kenne einen Löwen 🦁.Die brauchen viel Aufmerksamkeit und Lob, er kommt nicht er tritt auf . Er definiert sich und andere Menschen nur durch die Arbeit . Intelligenz naja. Mitmenschen braucht er nur um nicht alleine zu sein ..
2026-06-25 07:22:40
1
Mandy :
Joa das stimmt 🦁
05.08.❤️
2026-06-25 03:44:05
1
Ange :
Stimmt 03.08.
2026-06-24 23:05:22
0
Petra D253 :
Absolut ,kann ich nur zustimmen, ich sehe mich in diesem Text 😁🥰
2026-06-25 07:21:45
4
BonusPapa👨🔧Отчим :
bevor der Löwe es kapiert Hat der Krebs es längst gespürt
2026-06-24 19:20:39
1
Beatrice :
Stimmt alles haargenau!!Ich bin eine Löwefrau!!Also Vorsicht!!👍🌹🌹❤️❤️🥰
2026-06-24 23:45:10
6
Stolze Löwin :
Man muss nicht direkt alles verraten 😁
2026-06-24 21:46:03
7
Tobynho :
Richtig aber lass uns nicht auffliegen😅🫣😇
2026-06-25 06:28:51
5
🤞🏼••🇮🇹๓เ คгﻮเ🇮🇹••🤞🏼 :
Fakt💪🦁 04.08
2026-06-24 21:10:26
2
Stelga💫❤ :
RICHTIG👍 ICH bin LÖWE 🦁 und alles was DU sagst STIMMT💯 👍😙
2026-06-25 10:51:53
4
Mystery :
Er hat so Recht! Ich beobachte alles - jede Mimik, Gestik, Kleinigkeiten, Augenblicke, etc. - alles in Stille und ich reagiere nur dann wenn ich denke jetzt ist es sinnvoll oder angebracht. Ich erkenne jedes Gefühl, etc. So wahr! 🙏
2026-06-24 22:00:46
4
monikaszumics905 :
100%
2026-06-24 19:33:11
3
Hase2607 :
2026-06-24 23:19:39
1
⚜️MILLERCLEAN®⚜️ 🔥Team Andi🔥 :
Das mach ich oft den warum sollte ich das demjenigen sagen das er lügt... oder das die Person einem versucht auf seine Seite zu ziehen... ich mache mir mein eigenes Bild von jedem.
2026-06-25 09:33:43
1
Flamingo 💖 :
Denken an sich aber nicht an den Menschen die sehr viel von ihr halten
2026-06-24 19:06:26
0
To see more videos from user @astrotalkkss, please go to the Tikwm
homepage.