@stilianosbb: Die überwiegende Abschaffung des Minijobs führt Arbeitnehmer in die "zeitliche Sklaverei" und Arbeitgeber werden finanziell abgezogen. Ach ja und Schwarzarbeit wird zwangsläufig gefördert 😱 Arbeitnehmer rechnen Netto und sind bereits sehr fleißig. Die links grüne sozialistische Regierung vertritt keine Arbeitnehmerinteressen. Arbeitgeber werden wie immer weiter zur Kasse gebeten. Der Standort Deutschland wird immer schlechter. Gastronomie und Pflege werden existenziell angezählt. #Stilianos #Steuerberater @Der Steuerpate

StB Stilianos Brusenbach
StB Stilianos Brusenbach
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 19:51:48 GMT
110232
6643
503
3351

Music

Download

Comments

roxyhappytiktok
Roxy tiktok :
Das wirt nicht gut ausgehen.
2026-06-25 05:07:41
167
babbabaer68
Babbabaer68 :
Es geht doch nur um höhere Steuereinnahmen
2026-06-24 21:38:26
187
stefaniedarbritz
Steffi Darbritz :
Für den Einzelhandel wäre das eine Katastrophe
2026-06-25 01:40:28
63
derhorst895
derhorst895 :
das ist systematische deindustrialisierung...
2026-06-25 04:51:24
159
meinekinder6
ДЕВЧАТА 🥰🥰🥰 :
Ich bin alleinerziehende mutter und bin angewiesen auf den minijob weil der Unterhalt nicht rechtzeitig und nicht regelmäßig kommt, Wie komme ich mit meinen kinder durch😥 Ich habe kein frei und arbeite wie verrückt, Was solldas eigentlich 😡
2026-06-25 03:10:07
49
wasjukow
wasjukow :
Das verstehen wir , nur die Regierung nicht
2026-06-25 05:03:48
62
lachocho604
laChocho :
Minijobs sollten zumindest für Schüler, Studenten, Rentner und Alleinerziehende möglich sein.
2026-06-25 14:46:46
8
lxx_27
Lxx_27 :
Das Problem in Deutschland sind nicht die Einnahmen…… sondern die Ausgabe. Das ist wie wenn einer 20k netto verdient aber 30k ausgibt. Das ist Deutschland
2026-06-25 05:26:23
40
johannrilke
versichert_smart_ohne_panik :
Es wird immer schlimmer...
2026-06-25 09:51:25
105
g.borntobealive
Gabriele :
Ich kenne keinen Politiker, der jemals Verantwortung über übernommen hat/übernehmen musste
2026-06-24 20:17:16
100
lk3751
LK :
Wirtschaft geht voll kaputt
2026-06-25 06:36:45
29
berinmuc
Anni PinaRausch :
Habe seit 15 Jahren Minijob Sonntag/Feiertags an der Tanke, neben Hauptjob im Supermarkt. Wie soll ich doppelt arbeiten? Der Tag hat nur 24 h. Dann kann ich mir das Leben nicht mehr leisten. 😳🥺
2026-06-25 14:12:20
12
halfmoonlake2019
halfmoonlake2019 :
Danke das du uns so Gut aufklärst. 👍
2026-06-24 20:54:42
151
irismaus1
Dira :
Hallo.. ist das nicht gewollt was zu Zeit in Deutschland passiert.. ich bin grade dabei meinen Betrieb zu verkaufen.. einen Betrieb der im September dieses Jahr 30 Jahre auf dem Markt ist..
2026-06-24 21:32:02
21
marienalex
Alexandra Marienfeld :
Danke für deine Erklärungen
2026-06-24 21:39:32
80
annykey_33
Anny Key#93 :
Ich bin auf den Minijob angewiesen,um meine Fixkosten bezahlen zu können. Weil es hinten und vorne nicht reicht.
2026-06-25 03:28:37
36
siagrade0
Sia Gra De :
Viele Menschen in der Pflege arbeiten Vollzeit und brauchen trotzdem einen Minijob, um über die Runden zu kommen. Der Minijob ist für viele kein Luxus, sondern eine☹️Notwendigkeit.☹️
2026-06-25 16:01:31
6
niedie02
Nie Die :
Dann höre ich auch auf mit meinem 2. Job und das ist sehr tragisch, den in der Pflege werden dringend Leute gebraucht.
2026-06-25 12:22:37
31
zwischenlage
scheis nzs :
wird immer schlimmer
2026-06-25 05:23:04
30
coolemum__
TalkCheck :
Jeder Arbeitgeber müsste mit höheren Lohnnebenkosten, steigenden Personalkosten, mehr Verwaltungsaufwand und weniger Flexibilität rechnen. Das wird kaum jemand freiwillig mittragen. Viele Unternehmen kämpfen bereits jetzt ums Überleben. Wie soll das funktionieren, wenn die finanziellen Mittel dafür gar nicht vorhanden oder ohnehin schon knapp sind?
2026-06-24 20:55:53
30
lady.runa1
Lady Runa :
Ein ehemaliger selbständiger Kollege hat gerade Insolvenz angemeldet, die Personalkosten haben ihm die Selbstständigkeit gekostet. Ich höre zum ende Juli auf als Selbstständige. Die Kosten fressen mich auch gerade auf. Leider 😞
2026-06-25 06:07:43
13
seyfim96
seyfi :
ich arbeite nicht mehr
2026-06-24 23:15:11
5
genauderbinich
genauderbinich :
Oder die Löhne müssen entsprechend steigen, dann Inflation weil alles teuerer wird.
2026-06-24 20:29:13
11
antjekirchhoff
Antje :
Das schlimme ist, ich arbeite als Minijobber in einer 24h Intensivpflege und der Kleine könnte nicht mehr versorgt werden ohne uns Minijobber, da es nicht genug Hauptpflege Kräfte gibt. Ich habe auch noch einen Hauptjob.
2026-06-25 06:07:02
12
To see more videos from user @stilianosbb, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About