@bnn.de: 🎅🍍🌞 Glühwein im Juni, Christstollen unter Palmen – bei 32 Grad feiern junge Karlsruher ihre „Mittweihnacht“ im Schlossgarten. Jedes Jahr am 24. Juni treffen sich hier Freunde, verkleiden sich, trinken Glühwein und wichteln skurrile Geschenke wie eine goldene Ananas. Für Initiator Luca Schneider ist das Sommer-Event längst zur Tradition geworden und sorgt zwischen Weihnachtsbaum und Picknickdecke für viele erstaunte Blicke. 💬 Kennt ihr ungewöhnlichere Weihnachtstraditionen als Glühwein bei über 30 Grad? 📲 Warum die „Mittweihnacht“ für viele mittlerweile zum Sommer dazugehört und welches schrägste Wichtelgeschenk dabei war, lest ihr ➡️ im Link in der Bio. 🎥 Video: Helena Vollbrecht 🎶 Musik: Christmas Inspiration Tune - Roman Spivak_Adobe Stock.wav #karlsruhe #schlossgarten #mittweihnacht #glühwein #schrottwichteln

Badische Neueste Nachrichten
Badische Neueste Nachrichten
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 21:21:01 GMT
51595
2741
102
1891

Music

Download

Comments

kmfmffn
Phil :
Gesegnete Halbnachten 🌲
2026-06-25 05:24:16
392
carritosaduchero
Britney S :
Ich habe Fomo 😭 ich wäre gerne dabei gewesen. Ich liebe Weihnachten 😭
2026-06-25 10:35:02
29
knutschis.beautyun
Knutschi's Beautyuniversum :
Bei 40 Grad Glühwein läuft 😅🥰
2026-06-25 16:15:51
1
l.orth
Luisa Orth :
Kann man sich da für nächstes Jahr bewerben ?! Ich wäre gerne dabei 🥹
2026-06-25 06:39:01
29
marie.liest.gerne
Marie | Booktok 📚🪆 :
I found my people 😍
2026-06-25 06:37:58
25
duppdupp4
Dubidub :
Lässig, und Summerween muss man auch feiern 🎃
2026-06-25 04:21:44
10
www.tiktok.competra6
Petra :
Wärme mit Wärme bekämpfen 😁
2026-06-25 07:52:16
4
mareikesky
mareike :
Ich will mitfeiern 😍
2026-06-25 07:29:54
3
waldmeisterineder
Eder :
Haben wir vor 20 Jahren auch mal gemacht. Mit Baum, Glühwein und Plätzchen 😂 sei euch gegönnt und frohe Weihnachten
2026-06-25 15:21:04
2
powerpohl
S :
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
2026-06-25 14:10:44
9
_.jaschke._
_.Jaschke._ :
Nein am 12.06 ist genau die Hälfte
2026-06-25 11:01:17
0
oli8282
❤️🤍FCB-Oli❤️🤍 :
Machen wir schon seit Jahren
2026-06-25 14:34:56
2
nabo6896
Cleo :
der Glühwein wird allein heiß
2026-06-25 08:30:57
11
micha.m.fynnemneu1
♥️Micha aus Karlsruhe♥️ :
oje da hätte ich kein Bock drauf, jetzt schon das Weihnachts- Feelings
2026-06-25 06:43:30
1
frau.bienenstich
bienenstich :
Ich feier Halbweihnachten am 12.6 😅
2026-06-25 14:31:19
6
durchdiemitte2
DurchdieMitte :
Ohhhh wie toll. Seelenverwandte. 🥰🥰🥰🥰🥰 Mein Mann und ich machen es schon seit 6 Jahren. Wir nennen es Weihnachtshalbzeit.
2026-06-25 10:44:12
6
.annma_
ANNMA :
Hab meine Leute gefunden
2026-06-25 11:24:37
4
mrs_shimbaaa
🦁HamburgPerle👑1887🖤🤍💙 :
Geil 😂
2026-06-25 10:11:49
1
fenja2303
Fenja :
Ich brauch sowas in Hamburg 🙈☺️
2026-06-25 14:03:15
3
yaenzii
Yaenzii :
ich feiere immer am mittwoch für das wochenende
2026-06-25 10:09:44
4
vnnv82
Anna :
mega 😁 frohe Mitweihnachten 🎄🥰
2026-06-25 03:38:58
5
der_wolf0406
Markus :
Mega 😳
2026-06-25 08:12:25
1
ididnot_ohhimark
verdandica :
wir feiern auch Halbweihnachten im Freundeskreis 🥰
2026-06-25 05:03:00
2
user6354136870530
Lena :
Ich liebe das. Ich hätte aber schon 1-2 Verbesserungsvorschläge. Wie wäre es z.B mit Glühwein auf Eis oder Glühwein-Spritz und der Christstollen könnte vielleicht mit Vanilleeis serviert werden 🤔
2026-06-25 10:28:59
3
To see more videos from user @bnn.de, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About