@bnn.de: 🎅🍍🌞 Glühwein im Juni, Christstollen unter Palmen – bei 32 Grad feiern junge Karlsruher ihre „Mittweihnacht“ im Schlossgarten. Jedes Jahr am 24. Juni treffen sich hier Freunde, verkleiden sich, trinken Glühwein und wichteln skurrile Geschenke wie eine goldene Ananas. Für Initiator Luca Schneider ist das Sommer-Event längst zur Tradition geworden und sorgt zwischen Weihnachtsbaum und Picknickdecke für viele erstaunte Blicke. 💬 Kennt ihr ungewöhnlichere Weihnachtstraditionen als Glühwein bei über 30 Grad? 📲 Warum die „Mittweihnacht“ für viele mittlerweile zum Sommer dazugehört und welches schrägste Wichtelgeschenk dabei war, lest ihr ➡️ im Link in der Bio. 🎥 Video: Helena Vollbrecht 🎶 Musik: Christmas Inspiration Tune - Roman Spivak_Adobe Stock.wav #karlsruhe #schlossgarten #mittweihnacht #glühwein #schrottwichteln
Ich habe Fomo 😭 ich wäre gerne dabei gewesen. Ich liebe Weihnachten 😭
2026-06-25 10:35:02
29
Knutschi's Beautyuniversum :
Bei 40 Grad Glühwein läuft 😅🥰
2026-06-25 16:15:51
1
Luisa Orth :
Kann man sich da für nächstes Jahr bewerben ?! Ich wäre gerne dabei 🥹
2026-06-25 06:39:01
29
Marie | Booktok 📚🪆 :
I found my people 😍
2026-06-25 06:37:58
25
Dubidub :
Lässig, und Summerween muss man auch feiern 🎃
2026-06-25 04:21:44
10
Petra :
Wärme mit Wärme bekämpfen 😁
2026-06-25 07:52:16
4
mareike :
Ich will mitfeiern 😍
2026-06-25 07:29:54
3
Eder :
Haben wir vor 20 Jahren auch mal gemacht. Mit Baum, Glühwein und Plätzchen 😂 sei euch gegönnt und frohe Weihnachten
2026-06-25 15:21:04
2
S :
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
2026-06-25 14:10:44
9
_.Jaschke._ :
Nein am 12.06 ist genau die Hälfte
2026-06-25 11:01:17
0
❤️🤍FCB-Oli❤️🤍 :
Machen wir schon seit Jahren
2026-06-25 14:34:56
2
Cleo :
der Glühwein wird allein heiß
2026-06-25 08:30:57
11
♥️Micha aus Karlsruhe♥️ :
oje da hätte ich kein Bock drauf, jetzt schon das Weihnachts- Feelings
2026-06-25 06:43:30
1
bienenstich :
Ich feier Halbweihnachten am 12.6 😅
2026-06-25 14:31:19
6
DurchdieMitte :
Ohhhh wie toll. Seelenverwandte. 🥰🥰🥰🥰🥰
Mein Mann und ich machen es schon seit 6 Jahren. Wir nennen es Weihnachtshalbzeit.
2026-06-25 10:44:12
6
ANNMA :
Hab meine Leute gefunden
2026-06-25 11:24:37
4
🦁HamburgPerle👑1887🖤🤍💙 :
Geil 😂
2026-06-25 10:11:49
1
Fenja :
Ich brauch sowas in Hamburg 🙈☺️
2026-06-25 14:03:15
3
Yaenzii :
ich feiere immer am mittwoch für das wochenende
2026-06-25 10:09:44
4
Anna :
mega 😁 frohe Mitweihnachten 🎄🥰
2026-06-25 03:38:58
5
Markus :
Mega 😳
2026-06-25 08:12:25
1
verdandica :
wir feiern auch Halbweihnachten im Freundeskreis 🥰
2026-06-25 05:03:00
2
Lena :
Ich liebe das. Ich hätte aber schon 1-2 Verbesserungsvorschläge. Wie wäre es z.B mit Glühwein auf Eis oder Glühwein-Spritz und der Christstollen könnte vielleicht mit Vanilleeis serviert werden 🤔
2026-06-25 10:28:59
3
To see more videos from user @bnn.de, please go to the Tikwm
homepage.