@jens_kpunkt: Guten Morgen du ☕️☀️🥵 Donnerstag und schon 25°C draußen – das wird wieder so ein richtig heißer Tag! 🔥 Ich wünsche dir trotzdem einen richtig schönen Start in den Tag 🌼 lass es ruhig angehen, such dir ein schattiges Plätzchen 🌳 und gönn dir immer mal wieder was Kühles 🧊🥤 Pass gut auf dich auf 💛 und komm entspannt durch den Tag! 😊✨🫂😘😘😘
🌞 Guten Morgen! 🌻
Heute gibt's von mir keinen Kaffee ☕, sondern einen frischen Kühlgruß. 🧊 Den solltest du gut festhalten – bei den Temperaturen schmilzt heute nämlich alles schneller als ein Eis in der Sonne. 🍦😂
Also gilt heute: 💧 Genug trinken, 🌳 den Schatten nicht aus den Augen verlieren, 🌬️den Ventilator zum besten Freund machen und die Sonne ruhig mal alleine schwitzen lassen. 😎☀️Pass gut auf dich auf, bleib gesund und komm möglichst entspannt durch diesen heißen Donnerstag! 🤗
Und heute Abend wird's dann noch einmal spannend: ⚽🇩🇪 Um 22 Uhr spielt Deutschland gegen Paraguay. Mein Tipp ist ein 2:0 für Deutschland. 💪🥅
Was tippst du? 😊
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und schicke dir ganz viele liebe Grüße! 🌼🍀🤗
2026-06-25 04:14:09
2
Sonnschein :
2026-06-25 04:19:51
2
Elli :
Guten Morgen lieber Jens, ich wünsche dir einen angenehmen Tag bei den heißen Temperaturen. Pass gut auf dich auf. 🥰🥰🥰🥤🌞🥵🤗🤗🤗🫂🫂🫂
2026-06-25 07:00:49
1
dagmarschoondy :
2026-06-25 10:34:41
1
Adina :
2026-06-25 08:50:10
1
Ulli Watzl :
Morscheeeee ☕️☕️😘
2026-06-25 04:05:58
1
Kleiner Mond 🌛❤️ Tacheles 💛 :
🍀🧃🥵🥵🍦🍉
2026-06-25 02:48:30
1
mona :
Guten Morgen ☕️mein Herzmensch, 🫶ich wünsche dir einen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten.🍀🍀 Vielleicht hast du ja frei und kannst den Tag genießen 🫶🥰💖🧊🍨🧊
2026-06-25 03:23:21
1
💞blondes021💞 :
Guten Morgen lieber Jens ☕️🥐 wünsche Dir einen schönen und stressfreien Donnerstag ☀️🍀😊🫂🫶pass auf Dich auf 🙏 🍀 🧋🧊
2026-06-25 03:55:39
1
Adina :
hab trotzdem einen schönen Tag und liebe Grüße
2026-06-25 08:50:38
0
Die Rothaarige Susi💛☠️ :
😂😂😂😂😂😂
2026-06-25 07:54:14
1
Nomi123 :
😁😂😂🙈 Moin ☕️wünsche dir einen schönen Tag 🌞🍀☘️🫂🥰❤️
2026-06-25 03:53:05
1
Gaby Sarah Will :
🌞☀️Guten Morgen und einen wunderschönen Donnerstag! ☀️🌞
Mit vielen, vielen lieben Grüßen schicke ich dir heute einen ganz besonderen Kühlgruß 🧊❄️😄 – denn vermutlich wird das das Einzige sein, was heute noch richtig kühl ist!
Alles andere steht auf der Sommer-Speisekarte:
🌪️Ventilator auf Höchststufe,
🥤 kalte Getränke in Dauerschleife,
🍦 Eis als Grundnahrungsmittel
und 🫠 möglichst wenig Bewegung.
Es wird heute ordentlich warm! ☀️🔥 Deshalb bitte gut auf dich achten:
💧 genug trinken,
🌳 möglichst im Schatten bleiben,
😎 die Sonne nicht unterschätzen
und vor allem gesund bleiben!
Ich wünsche dir einen entspannten, fröhlichen und möglichst schweißfreien Donnerstag. 😅🌻
Ganz viele liebe Grüße 🤗🌷🍀
und eine extra Portion Frische dazu! 🧊❄️🧊
2026-06-25 03:57:41
1
To see more videos from user @jens_kpunkt, please go to the Tikwm
homepage.