Beamte leben länger, also können sie bis 80 arbeiten !
2026-06-25 11:46:20
38
Buschfliege123 :
Das nenne ich Diskriminierung und Ungleichheit.
2026-06-25 09:16:40
93
dyo4bv376btn :
Eine Unverschämtheit 😡
2026-06-25 10:17:08
34
Marion :
Unverschämt
2026-06-25 11:26:42
23
miss.bennett.life :
Sonderabgabe aller Beamte an Deutschlands. Gehälter sind 25% im netto zu hoch im vergleich zu den Angestellten.
2026-06-25 09:46:37
31
mic.lenchen :
Wie ist das mit dem Gleichheitstecht? Der Unterschied zwischen Angestellten und Beamten ist für mich nicht mehr gleich!
2026-06-25 09:57:14
6
Hitman85a :
Wie wäre es mal mit einer Verbesserung? Rente mit 60!?
2026-06-25 08:30:58
5
Muppi :
Welche Lebenserwartung ? Die Menschen heute werden nicht länger leben wie die ältere Generation jetzt . Mit 70 werden viele Menschen einzahlen und die Rente nie bekommen .
2026-06-25 11:56:19
2
Jessie.v9 :
Ab 2030 geht sowieso alles komplett bergab
2026-06-25 12:39:57
1
berndmi4 :
Alle oder keiner punkt
2026-06-25 12:09:39
5
GALA⊥ASARAY :
mir ist Egal was die machen. Mit knapp 60 bin ich raus.. verkaufe meine 2 Einfamilienhäuser, anderen 3 Wohnungen vermiete ich und lebe im Süden neben der Küste.
2026-06-25 12:48:30
3
cmb :
an den ausgaben sparen? rente statt krieg?
2026-06-25 12:29:50
3
Glubbhexe :
2026-06-25 09:06:26
7
ossiausdemwesten85 :
2026-06-25 11:24:25
1
E.Kaya :
2026-06-25 12:00:01
0
Patti20127405 :
Natürlich nicht
2026-06-25 13:01:55
0
Missy :
😳
2026-06-25 11:57:10
0
Frodo :
Die Beamten gehen dann mit 50 Jahren
2026-06-25 07:42:39
5
Dreggsagg :
nein danke!!! Rente mit 63 muss bleiben! Beamte müssenauch ein zahlen und nicht mehr wie ein Rentner bekomme! 3800,- Pension und Hungerrenten für Arbeiter ist nicht gerecht und gleich! GG artikel 1
2026-06-25 06:51:22
17
Saske90 :
Grad die die nur im Büro hocken können länger arbeiten.... Die in körperlichen Jobs früher wäre sinnvoll... Ich will keinen busfshrer/Zugführer mit 70 oder in körperlich sehr heftigen Jobs
2026-06-25 05:46:57
14
DreamWalker :
Danke an die Wähler, die die korrupte Parteien immer wieder wählen, wo ist das Geld wen die Kassen leer sind?
2026-06-25 06:17:09
21
Sonttana :
Was denkt ihr? Beamte machen Gesetze, wo soll da Gerechtigkeit herkommen?
2026-06-25 09:26:45
7
emma_andrea_123 :
Beamte , aussen vor . War das nicht klar ??????😡😡😡😡😡
2026-06-25 07:54:55
16
kirsche :
ekelhaft
2026-06-25 05:50:13
13
To see more videos from user @newsradar42, please go to the Tikwm
homepage.