@hhssios: ⚰️ Schockierend: Gräber in Deutschland nach Ruhezeit einfach abgerissen! Angehörige zahlen nicht – Grab wird entfernt 😱 Keine Ruhe im Tod? #FriedhofDeutschland #Ruhezeit #GrabAbriss #ToteZahlen #Einäscherung

hhssios
hhssios
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 08:35:01 GMT
64027
935
181
194

Music

Download

Comments

zoli8102
Zoli :
In Deutschland hast du auch in Friedhof keine Ruhe
2026-06-25 17:25:49
45
basta1658
basta :
In Deutschland hast du keine ruhig
2026-06-25 14:39:56
95
user18668170243513
Евгений :
In Deutschland gibt es keine Ruhe
2026-06-25 21:57:40
12
sjjjjj2000
Sjjjjj :
Mal ganz ehrlich nach 25 Jahre muss es gut sein und Platz für andere machen, das ist meine Meinung
2026-06-25 13:32:27
15
irinalautenschleg
irinalautenschleg :
In kasachstan gibt es keine Gebühren
2026-06-25 16:52:53
19
schmidto78969
Oljka :
zu leben ist es sehr teuer, zum stärben noch teurer für die Hinterbliebenen.
2026-06-25 17:20:36
37
wladzi88
wladzi :
Du hast vollkommen recht🙏
2026-06-25 18:16:34
30
berndmagdanz0
Bernd Magdanz :
Echt traurig 😢
2026-06-25 19:17:35
18
mariaradu0153
Assassin 44 :
In Rumänien habe ich gesehen Gräber von 1756….. und nicht weniger
2026-06-25 18:22:12
20
thedetroit147
Detroit :
Wo ist jetzt das Problem?
2026-06-25 13:36:13
12
r.p.03.10
R.P. :
Trauriges Deutschland. 😢
2026-06-25 18:20:38
14
marina.reck
Die Muddi :
bei uns ist es so teuer geworden und das stimmt wird nach 20 oder 25 Jahre du bezahlst erst 3ooo bis 5000 und jedes Jahr noch gebühren
2026-06-25 16:46:48
7
milaali799
milaali799 :
Traurig
2026-06-25 09:52:35
29
nasowasaberauch5
nasowasaberauch :
so ein Quatsch. Du zahlst deine Ruhestätte bereits mit der Bestattungfür 20Jahre und nicht länger
2026-06-25 17:34:43
2
manuelalauschke
Manu :
20 Jahre in Deutschland.
2026-06-25 14:20:07
0
c094030
c🧚🏻‍♀️ :
geht gar nicht
2026-06-25 09:25:56
0
schmidto78969
Oljka :
hier geht's alles ums Geld. es gibt Familien die nicht Zahlungsfähig sind, oder es gibt keine Hinterbliebenen 😢😔 traurig
2026-06-25 17:18:58
10
bellki77
Bellki :
In EU ist es so.
2026-06-25 21:07:22
0
tim175767
Tim :
Was gibt es da nicht zu verstehen. Reihengräber werden nach 20 Jahren abgeräumt weil das Nutzungsrecht abgelaufen ist und man zahlt für die Zeit, inklusive Grababräumung. Bei Wahlgräbern ist es genauso nur mit dem Unterschied das man sie nachkaufen kann.
2026-06-25 15:40:53
2
emma_andrea_123
emma_andrea_123 :
stimmt. Ein Grab muss man für Zwanzig Jahre ankaufen .das heißt , nach zwanzig Jahre kommt es ohne Verlängerung weg.
2026-06-25 15:25:41
1
karinsilwester
karin :
bei uns ist es so, man bezahlt das Grab für 25 Jahre. Wenn die Zeit um ist und niemand die nächsten Jahre bezahlt, wird das Grab entfernt.
2026-06-25 22:10:25
2
muhammetsagc
Muhammet :
Nicht aber in Deutschland
2026-06-25 19:29:51
1
rudel1991_
Andreas Rudel :
du bezahlst bei einer Bestattung für 25-30 Jahre eine Pacht nach der Ruhe Zeit wird es eingeebnet
2026-06-25 18:48:05
0
hannibal.39
Thomas :
aber erst nach 30 Jahren
2026-06-25 19:28:15
0
To see more videos from user @hhssios, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About