@hhssios: ⚰️ Schockierend: Gräber in Deutschland nach Ruhezeit einfach abgerissen! Angehörige zahlen nicht – Grab wird entfernt 😱 Keine Ruhe im Tod? #FriedhofDeutschland #Ruhezeit #GrabAbriss #ToteZahlen #Einäscherung
In Deutschland hast du auch in Friedhof keine Ruhe
2026-06-25 17:25:49
45
basta :
In Deutschland hast du keine ruhig
2026-06-25 14:39:56
95
Евгений :
In Deutschland gibt es keine Ruhe
2026-06-25 21:57:40
12
Sjjjjj :
Mal ganz ehrlich nach 25 Jahre muss es gut sein und Platz für andere machen, das ist meine Meinung
2026-06-25 13:32:27
15
irinalautenschleg :
In kasachstan gibt es keine Gebühren
2026-06-25 16:52:53
19
Oljka :
zu leben ist es sehr teuer, zum stärben noch teurer für die Hinterbliebenen.
2026-06-25 17:20:36
37
wladzi :
Du hast vollkommen recht🙏
2026-06-25 18:16:34
30
Bernd Magdanz :
Echt traurig 😢
2026-06-25 19:17:35
18
Assassin 44 :
In Rumänien habe ich gesehen Gräber von 1756….. und nicht weniger
2026-06-25 18:22:12
20
Detroit :
Wo ist jetzt das Problem?
2026-06-25 13:36:13
12
R.P. :
Trauriges Deutschland. 😢
2026-06-25 18:20:38
14
Die Muddi :
bei uns ist es so teuer geworden und das stimmt wird nach 20 oder 25 Jahre du bezahlst erst 3ooo bis 5000 und jedes Jahr noch gebühren
2026-06-25 16:46:48
7
milaali799 :
Traurig
2026-06-25 09:52:35
29
nasowasaberauch :
so ein Quatsch. Du zahlst deine Ruhestätte bereits mit der Bestattungfür 20Jahre und nicht länger
2026-06-25 17:34:43
2
Manu :
20 Jahre in Deutschland.
2026-06-25 14:20:07
0
c🧚🏻♀️ :
geht gar nicht
2026-06-25 09:25:56
0
Oljka :
hier geht's alles ums Geld. es gibt Familien die nicht Zahlungsfähig sind, oder es gibt keine Hinterbliebenen 😢😔 traurig
2026-06-25 17:18:58
10
Bellki :
In EU ist es so.
2026-06-25 21:07:22
0
Tim :
Was gibt es da nicht zu verstehen. Reihengräber werden nach 20 Jahren abgeräumt weil das Nutzungsrecht abgelaufen ist und man zahlt für die Zeit, inklusive Grababräumung. Bei Wahlgräbern ist es genauso nur mit dem Unterschied das man sie nachkaufen kann.
2026-06-25 15:40:53
2
emma_andrea_123 :
stimmt. Ein Grab muss man für Zwanzig Jahre ankaufen .das heißt , nach zwanzig Jahre kommt es ohne Verlängerung weg.
2026-06-25 15:25:41
1
karin :
bei uns ist es so, man bezahlt das Grab für 25 Jahre. Wenn die Zeit um ist und niemand die nächsten Jahre bezahlt, wird das Grab entfernt.
2026-06-25 22:10:25
2
Muhammet :
Nicht aber in Deutschland
2026-06-25 19:29:51
1
Andreas Rudel :
du bezahlst bei einer Bestattung für 25-30 Jahre eine Pacht nach der Ruhe Zeit wird es eingeebnet
2026-06-25 18:48:05
0
Thomas :
aber erst nach 30 Jahren
2026-06-25 19:28:15
0
To see more videos from user @hhssios, please go to the Tikwm
homepage.