@ruhrpottfranke: Einfach Öer-Erkenschwick nicht gefunden. Wer kennts? Wo als Nächstes? @ryko #oererkenschwick #ruhrpott #ruhrgebiet #urlaub #nrw

der_ruhrpottffanke
der_ruhrpottffanke
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 10:47:42 GMT
12897
472
35
249

Music

Download

Comments

michaelpaschke3
Michael Paschke836 :
Dat is doch oberhalb von den Berliner Platz 😳👍
2026-06-25 18:04:29
24
bennytwa
Benny :
Aussicht vom Kaufland parkdeck aus ist auch der hammer.
2026-06-25 19:51:08
14
baileyfrenchi
Bailey the frenchie :
Niemand sagt Oer. Jeder sagt Erkenschwick.
2026-06-26 08:39:54
1
eimax_16
Eimax :
Ich kann nicht mehr 😂😂
2026-06-26 16:26:25
0
christian.schneid235
niko tinpflaster :
dachte wäre waltrop
2026-06-25 16:41:22
2
www.cocobensch
Coco 🖤 :
Is das nicht der hühnplatz 🤣🤣🤣
2026-06-26 06:44:25
4
lady_dragon.3
lady_dragon.3🧬 :
dat wird ohr ausgesprochen
2026-06-26 12:18:12
1
fggf6464
Greatbro... :
Schon die Tropentour gemacht? Bottrop, Waltrop, Lanstrop, Uentrop. BAB 2 Tour mit Insustriekultur.
2026-06-26 13:43:37
1
blind12at
Blind12 :
Geil, der Westerbach!
2026-06-25 10:57:23
8
pannika1968
🇭🇺Anna Molnár🇩🇪 :
2026-06-26 07:09:59
1
user6526364561577
user6526364561577 :
Na, Datteln musse erst mal kennen!!!!😂😂😂😂
2026-06-26 10:30:01
1
klaus4081
Klaus :
Herrlich
2026-06-26 08:07:33
1
tomboyunplugged
TomBoyUnplugged :
Geil, mit der Aida nach Oer-Erkenschwick 🥰
2026-06-26 03:01:49
3
dinero1305
🐺 DiNerO 🐺 Odin Son 🐺 :
Oer-Erkenschwick my home town 🥰
2026-06-25 22:05:46
2
peterhonvehlmann
Peter :
Deswegen bin ich da wieder hingezogen...😉🫶
2026-06-26 09:35:53
1
vs60439
Anton der 4te :
Fahrt nach Marl noch besser
2026-06-25 19:28:24
2
goldstern2022
Hustensaft :
stimmt aber wirklich 👍👍👍👍👍
2026-06-25 17:07:23
3
denisekem
Denise Kem :
Wow. Die Emscher war noch nie so schön 😂😂😂😂
2026-06-25 18:51:26
4
gibboline
Gibbo :
😂das wäre ein traum....leider ist dem nicht so
2026-06-26 09:02:43
1
m.g.45677
Mandy :
Schön wär’s 😂
2026-06-25 19:12:52
1
lady_0197
Lady_0197 :
Du Maschine 😄👍🏻
2026-06-25 20:34:17
1
user2315121279795
Manu :
kann ich bestätigen, wohne in oer-erkenschwick 😉
2026-06-25 18:29:11
1
dirky62
dirky :
War als Kind oft in Oer Erkenschwick, mein Opa kam da her.
2026-06-25 19:37:28
1
marv1110
Marv96 :
Einfach bullsh*t 😅
2026-06-25 16:59:57
1
marv6128
Marv :
Ach Jung, zeig doch mal endlich Dortmund Oespel- Spot des Jahres!
2026-06-25 21:02:30
1
To see more videos from user @ruhrpottfranke, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About