wie wäre es mit aktivitäts möglichkeiten für jugendliche sollen die dort vor den geschäften wieder rumlungern weil man sonst nichts unternehmen kann?
2026-06-25 11:28:22
37
Mario :
Es wäre deutlich sinnvoller gewesen, die vorhandene Fläche besser zu nutzen. Statt eines großflächigen, flachen Baus hätte man in die Höhe bauen können und dabei leistbaren Wohnraum schaffen – gerade für junge Menschen, die heute kaum noch bezahlbare Wohnungen finden.
Im Erdgeschoss hätten Geschäfte und andere Nahversorgungsangebote Platz finden können. Die Dachfläche könnte als intensives Gründach oder in Kombination mit einer Photovoltaikanlage genutzt werden. Die Parkplätze hätte man zudem in einer Tiefgarage unterbringen können.
In Summe ist es einfach schade, dass wieder so viel wertvolle Fläche versiegelt wird, obwohl es nachhaltigere und effizientere Lösungen gäbe. Umso befremdlicher wirkt es, wenn sich Politiker anschließend vor die Kamera stellen und das Projekt als großen Erfolg verkaufen, weil dadurch Arbeitsplätze entstehen.
Arbeitsplätze sind wichtig, keine Frage. Aber bei einer langfristigen und verantwortungsvollen Raumplanung sollten auch Themen wie Bodenverbrauch, Wohnraumschaffung und Nachhaltigkeit berücksichtigt werden.
Viel Erfolg mit einer solchen Denkweise in den kommenden Jahren der Politik.
2026-06-25 21:03:45
5
Nick 🇦🇹 :
war heute da
ist mies geil
2026-06-25 15:05:30
9
Elen🐈⬛🌸 :
Ich küss dein Herz Bruder Linz bessert sich endlich
2026-06-25 16:00:09
10
Queen Joya :
Wo ist das ??
2026-06-25 16:25:51
0
HAMZA🇸🇾 :
Werden Samstag Beihilfen gesucht
2026-06-25 14:13:44
0
👻 :
Es ist so geil
2026-06-25 11:07:14
0
Der.random :
Wo ist dasssss
2026-06-25 10:59:16
0
bidiboldi359 :
Wie hoch war der Anteil der Politik bei diesem Projekt
2026-06-25 11:25:39
4
𝑬 :
das ist in ontel
2026-06-25 12:23:50
2
Lena🐾😴 :
ich spiele jetzt schon zum 3ten mal bei der Verlosung vom life Radio stand und wünscht mir Glück leutee bitteeee
2026-06-25 13:51:16
2
🩵Trixiemaus🩵 :
Wo ist die Konditorei von Pro ?
2026-06-26 11:46:25
1
🇦🇿༺❀𝓢𝓸𝓷 𝓑𝓪𝓱𝓪𝓻❀༻🇦🇹 :
2026-06-25 14:30:13
0
ℛ𝒶𝒻𝒻𝒶ℯ𝓁𝒶† :
Gehe heute hin
2026-06-25 14:16:58
1
𝗇𝖾𝗉𝗋𝗂𝗅𝖺𝗀𝗈𝖽𝗃𝖾𝗇𝖺ᥫ᭡ :
Meine Tochter liebt Sie 🤭❤️
2026-06-25 18:08:26
0
🦢 :
wie cool aber 😭
2026-06-25 16:03:20
1
ℛ𝒶𝒻𝒻𝒶ℯ𝓁𝒶† :
War heute da so tollllll
2026-06-25 17:51:04
0
Abwaa25 :
Wo bist du jetzt
2026-06-25 11:04:12
0
To see more videos from user @martinhajart, please go to the Tikwm
homepage.