Der luftkühler bringt überhaupt nichts spart euch die 30 Euro
2026-06-25 20:19:31
21
syni :
wer was von Action kauft, kauft doppelt 😅
2026-06-25 21:35:44
33
Nino :
Oh mein Gott, Leute, das Ding ist total Schrott. Es macht mehr warm als kalt, ohne Witz. So etwas Schlechtes habe ich echt noch nie erlebt🫳
2026-06-26 19:14:49
16
Kartal 🦅 :
Der Luftkühler für 34,95€ ist der größte Müll den man kaufen kann seit drei Tage im in Einsatz und mach nicht außer laut sein
2026-06-25 22:31:16
18
ken's towing :
heute 6 Action besucht alle genervt wenn man fragt Klima 🤦 der letzte sagte dann das im Umkreis von 300 km alles ausverkauft wäre und auch nicht mehr lieferbar. dann zum Obi selbe Aussage
2026-06-26 18:14:07
8
jessicaevaschneid :
AM ARSCH DIE WAREN HEUTE ALLE WIEDER WEG
2026-06-26 19:58:59
2
Sherlock Holmes :
In Gelsenkirchen haben die sich geprügelt um 9 uhr 🤣
2026-06-26 13:26:47
9
🇵🇰SSG_OF_PAK🇵🇰 :
Hab in jeden Zimmer eine Klimaanlage und musste Nix dafür zahlen
2026-06-26 22:40:40
0
skodaturbo :
😏
2026-06-26 03:58:12
9
user1684347493237 :
Mein Gott es ist eine Woche warm und die Leute drehen durch 😂😂😂😂 schaut mal die Temperaturen nächste Woche
2026-06-25 23:04:21
5
Angie :
ja mit schlauch und sehr gut ich habe sie auch habe 20 celsius in der Wohnung
2026-06-25 16:22:01
7
marcoourth :
Der von 34,95€ ist Schrott😡😡😡
2026-06-26 13:43:28
1
🇵🇸Mimo_Palestine🇵🇸 :
Hier bei uns ist nichts alles ausverkauft
2026-06-25 20:05:21
5
Willes :
Ist gar nichts angekommen keine Lieferung gar nichts so sieht es aus Überall Wo ich war heute keine Da oder Ausverkauft
2026-06-25 19:01:36
1
heydu841 :
Hab 😏😅
2026-06-26 11:33:31
1
David Meyer :
die Action Filiale bei mir hat gar keine Lieferung and Kühlgeräten bekommen und bekommt auch keine mehr, laut Aussage des Mitarbeiters.
2026-06-25 16:18:36
5
Jenna :
😱😱😱 SOVIELE
2026-06-25 13:13:13
1
Shima🐆🍉 :
Ist der für 180€ mit nem schlauch?
2026-06-25 13:58:52
1
mirko_45 :
Hab den letzten von euch gekauft 😂
2026-06-26 11:53:41
0
Abedohr :
War schon letzte Woche bei Action 😂
2026-06-26 21:36:35
1
Paulchen🧸 :
Hier in köln ist nix
2026-06-25 19:53:32
3
silberblum84 :
9000 BTU… ich hab online einen 16000 bestellt 9000 ist ein Witz
2026-06-25 18:19:05
1
🌒SOPHIA🌕 :
war ich heute gab nur noch die ovalen,aber super leistung
2026-06-26 00:10:55
1
Layard :
Was tust du uns Action Kollegen an ? 😂 Seit Dienstag keine Klimaanlagen mehr bestellbar und seit gestern keine Ventilatoren mehr bestellbar, 150 Stück bestellt am Mittwoch und keine bekommen 😂 Und alle 5 Minuten: "Haben sie noch Klimaanlagen ? Haben sie noch Ventilatoren ?"
2026-06-26 22:10:01
2
Philipp_2413 :
Nur 35€ für ne Klima ?
2026-06-26 14:34:49
0
To see more videos from user @dadapsycho, please go to the Tikwm
homepage.