ihr kriegt Eis? Wir kriegen nur weitere Arbeitsanweisungen
2026-06-25 15:54:57
107
xS1LV4N0 :
Kannst du heute 2 Stunden länger machen? Hab ja schließlich eben Eis vorbei gebracht
2026-06-25 18:37:14
137
Leoni 🦭 :
Naja oder dankbar sein dass er überhaupt ein Eis spendiert hat 😬😅
2026-06-25 13:52:05
47
Lauras Stern ⭐️ :
Dankbarkeit ?
2026-06-25 17:07:14
122
Lukas :
sei froh das es wenigstens Abkühlung war. bei uns hat er sich gedacht Bratwurst bei dem wetter wäre geil
2026-06-25 18:04:10
19
AnnKa :
Du bist im Büro und die 38 Grad sind draussen. dein Chef ist nett
2026-06-25 17:24:47
32
Jakob :
Einfach dankbar sein, ist doch super nett.
2026-06-25 20:16:34
63
Nala~cz•🦋 :
Ihr solltet das trotz allem schätzen es gibt auch Chefs die das garnicht interessiert, ja Sommer ist da ja Sommer ist hart und anstrengend aber ist halt so nächste Woche wird kühler
2026-06-25 15:53:31
10
n.bnhldt :
immerhin bekommt ihr was. wir bekommen nichtmal stilles Wasser gestellt
2026-06-25 19:08:37
31
Katja :
Mein alter Arbeitgeber hat Anleitungen rumgeschickt, wie man Papierfächer faltet…
2026-06-25 19:25:31
12
Weedy Gonzales :
Besser wie nix
2026-06-25 16:22:16
18
Paradoxington :
nur weil andere schlechter behandelt werden heißt das nicht, dass ein Eis eine ausreichende Arbeitschurzrechtliche Maßnahme ist 😅
2026-06-25 20:38:54
5
purgeanarchy666 :
ab 35 grad kannste nach hause. kann ja für ne firma nixjt so schwer sein für 300€ ne raumklima anzuschaffen
2026-06-25 14:41:51
14
Rin :
Ich bin azubi und habe heute allen kollegen im büro ein eis ausgeben müssen 😭
2026-06-25 19:31:45
5
Gheero :
wir kriegen gar nichts, Eis wäre echt cool
2026-06-25 19:02:01
17
Skyliner :
Wir bekommen bei 36° in der Werkshalle gratis Leitungswasser. 😂
2026-06-25 17:33:39
6
Carm :
Ein klassischer Move der Führungsebene. Eis 😅 wie der Obstkorb
2026-06-25 15:07:40
26
Tuğba Zehra🌸 :
unser Chef denkt nicht mal uns Eis zu kaufen..🙂
2026-06-25 19:32:54
17
Nicki76 :
Ziemlich undankbar
2026-06-25 18:23:24
30
Brilleaufrille :
wenigstens bekommt ihr Eis!
2026-06-25 19:54:05
7
Mone Mone1027 :
Ihr bekommt wenige etwas, wir műsste schwitzen
2026-06-25 17:46:43
7
Rabauke Pätback :
lass mich raten.....Autohaus
2026-06-25 22:08:48
5
Blinky Diablo :
Ich habe letztens Eis für die Kollegschaft gekauft aus meiner privaten Tasche. Wir arbeiten draußen, seit einer Woche über 30°C. Von der Leitung gibt es nichts. Schätz dich also glücklich.
2026-06-25 17:53:54
18
Sabrina :
Wir verkaufen Eis, nehmen dürfen wir uns aber nur warmes Wasser (Kühlungen ausgefallen 🫠) 😅
2026-06-25 16:04:35
5
To see more videos from user @destn_y, please go to the Tikwm
homepage.