@destn_y: Korrekt #arbeit #hitze #sommer #schwitzen #eis

DESTN_Y
DESTN_Y
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 13:14:35 GMT
164360
4337
175
1950

Music

Download

Comments

leon06102000
Leon :
ist doch eine nette Geste! 😬
2026-06-25 16:32:39
325
derallerechtezonk
AL :
ihr kriegt Eis? Wir kriegen nur weitere Arbeitsanweisungen
2026-06-25 15:54:57
107
xs1lv4n0
xS1LV4N0 :
Kannst du heute 2 Stunden länger machen? Hab ja schließlich eben Eis vorbei gebracht
2026-06-25 18:37:14
137
ichfindssuper
Leoni 🦭 :
Naja oder dankbar sein dass er überhaupt ein Eis spendiert hat 😬😅
2026-06-25 13:52:05
47
lauraao6
Lauras Stern ⭐️ :
Dankbarkeit ?
2026-06-25 17:07:14
122
blackmythwukong68
Lukas :
sei froh das es wenigstens Abkühlung war. bei uns hat er sich gedacht Bratwurst bei dem wetter wäre geil
2026-06-25 18:04:10
19
anka_kun
AnnKa :
Du bist im Büro und die 38 Grad sind draussen. dein Chef ist nett
2026-06-25 17:24:47
32
jakob_st02
Jakob :
Einfach dankbar sein, ist doch super nett.
2026-06-25 20:16:34
63
nala_cz
Nala~cz•🦋 :
Ihr solltet das trotz allem schätzen es gibt auch Chefs die das garnicht interessiert, ja Sommer ist da ja Sommer ist hart und anstrengend aber ist halt so nächste Woche wird kühler
2026-06-25 15:53:31
10
n.bnhldt
n.bnhldt :
immerhin bekommt ihr was. wir bekommen nichtmal stilles Wasser gestellt
2026-06-25 19:08:37
31
___k.a.t.j.a___
Katja :
Mein alter Arbeitgeber hat Anleitungen rumgeschickt, wie man Papierfächer faltet…
2026-06-25 19:25:31
12
alfredo12._4
Weedy Gonzales :
Besser wie nix
2026-06-25 16:22:16
18
paradoxington
Paradoxington :
nur weil andere schlechter behandelt werden heißt das nicht, dass ein Eis eine ausreichende Arbeitschurzrechtliche Maßnahme ist 😅
2026-06-25 20:38:54
5
purgeanarchy666
purgeanarchy666 :
ab 35 grad kannste nach hause. kann ja für ne firma nixjt so schwer sein für 300€ ne raumklima anzuschaffen
2026-06-25 14:41:51
14
rinnimus
Rin :
Ich bin azubi und habe heute allen kollegen im büro ein eis ausgeben müssen 😭
2026-06-25 19:31:45
5
gheero249
Gheero :
wir kriegen gar nichts, Eis wäre echt cool
2026-06-25 19:02:01
17
mirco_rb25det
Skyliner :
Wir bekommen bei 36° in der Werkshalle gratis Leitungswasser. 😂
2026-06-25 17:33:39
6
carmenmeiner
Carm :
Ein klassischer Move der Führungsebene. Eis 😅 wie der Obstkorb
2026-06-25 15:07:40
26
tugba.zk
Tuğba Zehra🌸 :
unser Chef denkt nicht mal uns Eis zu kaufen..🙂
2026-06-25 19:32:54
17
nicolle.horn
Nicki76 :
Ziemlich undankbar
2026-06-25 18:23:24
30
genquw123kdj
Brilleaufrille :
wenigstens bekommt ihr Eis!
2026-06-25 19:54:05
7
lilli___rock
Mone Mone1027 :
Ihr bekommt wenige etwas, wir műsste schwitzen
2026-06-25 17:46:43
7
rabaukepatback
Rabauke Pätback :
lass mich raten.....Autohaus
2026-06-25 22:08:48
5
blinkydiablo
Blinky Diablo :
Ich habe letztens Eis für die Kollegschaft gekauft aus meiner privaten Tasche. Wir arbeiten draußen, seit einer Woche über 30°C. Von der Leitung gibt es nichts. Schätz dich also glücklich.
2026-06-25 17:53:54
18
sabrinae1801
Sabrina :
Wir verkaufen Eis, nehmen dürfen wir uns aber nur warmes Wasser (Kühlungen ausgefallen 🫠) 😅
2026-06-25 16:04:35
5
To see more videos from user @destn_y, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About