@doc_schneeweis: GLP-1 Agonisten wie Ozempic, Wegovy und Mounjaro sind mehr als eine Abnehmspritze 💉 Übergewicht und die damit einhergehenden Erkrankungen wie bespielweise Diabetes, Bluthochdruck und Herz-Kreislauferkrankungen stellen bereits eine Herausforderung dar und diese wird zukünftig nicht kleiner. SELECT-Studie: 20% weniger Herzinfarkt & Schlaganfall. Weniger Herzinsuffizienz. Niedrigerer Blutdruck. Weniger Vorhofflimmern. Kein Appetitzügler – sondern können auch ein kardioprotektives Werkzeug darstellen. Die ganze Folge mit Dr. Osmanoglou gibt’s im HERZCHECK Podcast 🎙️ Link in der Bio. #GLP1 #semaglutide #wegovy #Herzgesundheit #abnehmen ⚕️ Dieser Content dient der allgemeinen Gesundheitsinformation und ersetzt keine individuelle ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung. ⚕️Wichtiger Hinweis: GLP-1-Agonisten sind verschreibungspflichtige Medikamente und nicht für jeden geeignet. Die Indikation muss individuell und unter strenger ärztlicher Prüfung gestellt werden. Unter der Therapie ist ein gesunder Lebensstil – Ernährung und Bewegung – zwingend notwendig, kein Optional. Bitte nicht auf eigene Faust bestellen oder einnehmen.
Beste blutwerte seit langen hab ich unter monj. 🙏 Nie über die kleinste dosis hinaus gegangen
2026-06-25 16:53:50
4
Lotte :
Das hat mein Arzt auch gesagt und wenn er das sagt, glaube ich das!
2026-06-25 17:35:04
2
user8156619846509 :
ab wann müssen die Krankenkassen zahlen
2026-06-25 18:05:14
0
demielja :
Das für ein Vogel?
2026-06-25 17:25:06
0
Maria 30 :
hab Diabetes nehme seit gestern ozempic
2026-06-25 17:41:08
1
heike :
Mein Hausarzt hat nicht die nötigen Kenntnisse. Bei wem sollte man vorstellig werden. Übergewicht, Diabetes, Schülddrüsenüberfunktion, Bluthochdruck.
2026-06-25 15:51:46
0
Anastasia Müller :
Ja und es gibt eine Studie, Zusammenhang schwangerschaften🙏🙏quiet interessant
2026-06-25 16:52:39
0
Heiko75 :
Gerade von der Krankenkasse abgelehnt worden obwohl mein Kardiologe es mir sogar verordnet hat 🤷♂️
2026-06-25 17:31:59
1
bra21 :
Das ist ja der Wahnsinn. Muss mein Lebenslang die Spritze nehmen, weil sonst das Gewicht wieder steigt. Das sind im Monat je nach Stärke zwischen 209 und 279,00 Euro im, Monat. Im Jahr sind das zwischen 2500,00 und 3500 €.
Da verdienen die sich eine goldene Nase. Klar verkaufen sie das als tolles Medikament. Und arbeiten mit der Angst der Patienten, vor Schlaganfall, Herzinfarkt und bla bla bla
2026-06-25 18:12:46
0
Rosi🦋🥀 :
Meine Bekannte ist letzte Woche gestorben, nachdem angefangen abnehmen Spritze zwei Monat, der hat acht Kilo abgenommen und dann auf einmal der ist auf einmal, der ist so müde geworden und dann die Familie haben die ihm im Krankenhaus gebracht. Dort ist er sofort gestorben die wissen immer noch nicht, was Ursache ist.
2026-06-25 17:17:44
0
Lindawendt1972 :
leider nur solange man die Spritze nimmt.. länger nicht
2026-06-25 16:25:16
0
Kerstin :
Ich nehme die Spritze seit 4 wochen und mein Blutdruck und Gewicht gehen runter. Natürlich ist das auch Arbeit ohne Fleiß keinen Preis ich bin so glücklich das ich dass mich getraut habe..
2026-06-25 17:53:30
1
Ben :
Totaler Schwachsinn!
2026-06-25 18:36:59
0
ConnyCoca :
🥰🥰🥰
2026-06-25 18:38:29
0
To see more videos from user @doc_schneeweis, please go to the Tikwm
homepage.