@jan.brcknr: Den Einsatz gegen Ecuador hätte sich Baumann verdient… 🇩🇪🧤 #oliverbaumann #dfbteam #deutschland #weltmeisterschaft #fussball

Jan
Jan
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 13:56:58 GMT
42552
6551
108
188

Music

Download

Comments

dutsch12980
bln🫲🫱🇵🇱 :
Wie lange musste Ter Stegen warten..
2026-06-25 14:19:48
612
domi23050
Domi :
Neuer war heute schlecht. Meine Meinung persönlich!!
2026-06-25 22:37:58
23
domi.cnn
domi.cnn :
Allein für die Vorbereitungsspiele, hat er Performt. Zumindest des letzte Gruppenspiel würde Ich Ihn gönnen. Des er sein Traum leben kann.
2026-06-25 16:13:44
71
john_null0
JPA16 :
nagelsmann hat einfach die besten für die schlechten ausgewechselt und es ist nicht nur Manuel neuer seiner schuld
2026-06-25 22:23:18
31
flxmoller03
Flo :
Neuer ist einfach zu alt seine Zeit ist rum egal wie gut er mal war
2026-06-25 22:35:47
14
lotosben345
Ben† :
neuer hat heute auch fatal gespielt ....
2026-06-25 22:22:25
16
fischi788
Fischi :
Unser Kapitän, unsere Nummer 1 💙🤍🩵
2026-06-25 23:24:02
16
lets.play_pasiii1120
Pasiii :
Ich glaube mit Oli hätten wir nicht verloren
2026-06-26 00:10:08
6
lll_len_lll
ℒ𝑒𝓃 :
nur die TSG 💙
2026-06-25 18:37:06
21
kilianaltmann
Kilian Altmann799 :
bitte nagelsmann Lass ihn spielen
2026-06-25 14:48:33
7
emi1io_1899
€mi1io_1899 :
Oliver goat
2026-06-25 14:00:45
8
jonas.2.7.2
Jonas :
Schon aber wichtiger das die Mannschaft mehr Erfahrung zusammen für die Zukunft hat
2026-06-25 16:06:54
4
tizinator02
tizinator02 :
Er spielt bei Hoffenheim. Natürlich ist er ein klasse Torwart
2026-06-25 17:11:16
4
monjasophiebu
MoSoBu86 :
Ich war immer für Neuer ,wirklich, für mich WAR ER DER BESTE TORWART ALLER ZEITEN aber es ist vorbei, denn heute hat man gesehen,das es Zeit ist ,Platz zu machen und dass macht mich traurig auf der einen Seite, jedoch auf der Anderen Seite ist Manuel ko,dass hat man heute mehrfach sehen können !Neuer, schweren Herzens bitte ich Dich,mache Platz für den neuen Towart🙏🏻
2026-06-26 00:28:27
0
leerlauf.timo
leerlauf.timo :
Haben sie doch zu terstegen auch gesagt
2026-06-25 22:31:43
9
jeremykischkel
jeri :
der hat nicht geliefert er war nicht so gut siehe Schweiz
2026-06-25 18:30:01
6
ben.peters44
benpeters652 :
Aber Oliver Baumann hat die letzten Spiele bei hoffenheim nicht so gut gespielt
2026-06-25 22:18:19
5
leolonnw
leolonnw :
@Julian nagelsmann
2026-06-25 16:04:14
0
stuo16._4
Coday :
Nicht so deep
2026-06-25 21:09:07
2
milo24112010
♱StimmeDerVernuft🪽 :
Neuer ist aber der GOAT❤️
2026-06-25 17:43:19
0
shadow93.2
shadow🪫🇩🇪🥇 :
berster man
2026-06-25 14:01:04
3
fiete2209
FieteTheGolden :
Ich Check halt nicht was neuer besser macht… er hat noch nicht geglänzt. Normaler Torwart, mehr nicht bislang
2026-06-25 20:14:21
0
vivientrende166
Vivi :
Mal schauen ob er wirklich so gut ist heute
2026-06-25 14:13:45
2
goatjo86
Lacrimosa :
nächste WM dann
2026-06-25 18:27:07
1
To see more videos from user @jan.brcknr, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About