Neuer war heute schlecht. Meine Meinung persönlich!!
2026-06-25 22:37:58
23
domi.cnn :
Allein für die Vorbereitungsspiele, hat er Performt. Zumindest des letzte Gruppenspiel würde Ich Ihn gönnen. Des er sein Traum leben kann.
2026-06-25 16:13:44
71
JPA16 :
nagelsmann hat einfach die besten für die schlechten ausgewechselt und es ist nicht nur Manuel neuer seiner schuld
2026-06-25 22:23:18
31
Flo :
Neuer ist einfach zu alt seine Zeit ist rum egal wie gut er mal war
2026-06-25 22:35:47
14
Ben† :
neuer hat heute auch fatal gespielt ....
2026-06-25 22:22:25
16
Fischi :
Unser Kapitän, unsere Nummer 1 💙🤍🩵
2026-06-25 23:24:02
16
Pasiii :
Ich glaube mit Oli hätten wir nicht verloren
2026-06-26 00:10:08
6
ℒ𝑒𝓃 :
nur die TSG 💙
2026-06-25 18:37:06
21
Kilian Altmann799 :
bitte nagelsmann Lass ihn spielen
2026-06-25 14:48:33
7
€mi1io_1899 :
Oliver goat
2026-06-25 14:00:45
8
Jonas :
Schon aber wichtiger das die Mannschaft mehr Erfahrung zusammen für die Zukunft hat
2026-06-25 16:06:54
4
tizinator02 :
Er spielt bei Hoffenheim. Natürlich ist er ein klasse Torwart
2026-06-25 17:11:16
4
MoSoBu86 :
Ich war immer für Neuer ,wirklich, für mich WAR ER DER BESTE TORWART ALLER ZEITEN aber es ist vorbei, denn heute hat man gesehen,das es Zeit ist ,Platz zu machen und dass macht mich traurig auf der einen Seite, jedoch auf der Anderen Seite ist Manuel ko,dass hat man heute mehrfach sehen können !Neuer, schweren Herzens bitte ich Dich,mache Platz für den neuen Towart🙏🏻
2026-06-26 00:28:27
0
leerlauf.timo :
Haben sie doch zu terstegen auch gesagt
2026-06-25 22:31:43
9
jeri :
der hat nicht geliefert er war nicht so gut siehe Schweiz
2026-06-25 18:30:01
6
benpeters652 :
Aber Oliver Baumann hat die letzten Spiele bei hoffenheim nicht so gut gespielt
2026-06-25 22:18:19
5
leolonnw :
@Julian nagelsmann
2026-06-25 16:04:14
0
Coday :
Nicht so deep
2026-06-25 21:09:07
2
♱StimmeDerVernuft🪽 :
Neuer ist aber der GOAT❤️
2026-06-25 17:43:19
0
shadow🪫🇩🇪🥇 :
berster man
2026-06-25 14:01:04
3
FieteTheGolden :
Ich Check halt nicht was neuer besser macht… er hat noch nicht geglänzt. Normaler Torwart, mehr nicht bislang
2026-06-25 20:14:21
0
Vivi :
Mal schauen ob er wirklich so gut ist heute
2026-06-25 14:13:45
2
Lacrimosa :
nächste WM dann
2026-06-25 18:27:07
1
To see more videos from user @jan.brcknr, please go to the Tikwm
homepage.