@immanuel.onj: Die meisten Themen in der Schule bringen dir nichts und es gibt extrem viele Falschinformationen und Propaganda in der Schule. Mir egal ob ein paar Sklaven von euch sagen es wäre nicht so. #SelfImprovement #generation #facts #mindsetshift

Immanuel
Immanuel
Open In TikTok:
Region: ES
Thursday 25 June 2026 14:28:41 GMT
209293
31110
173
9256

Music

Download

Comments

ricky.tricky9
RickyTricky :
Bro nach der 6 in Mathe:
2026-06-25 14:54:37
2558
nurisyed2
nurisyed2 :
Ich nach meinen 4,0er Abi:
2026-06-25 17:34:07
233
lennart.fn6
因熬 | Lennart 🫧 :
Wie ich mich jetzt fühle:
2026-06-25 19:49:42
437
le0n.hmb
Leon :
Ich nach meinen sechs Fünfen auf meinem Zeugniss
2026-06-25 19:14:57
129
paulrstck
Paul :
Einer hat’s verstanden (hab ne 6 in Bio)
2026-06-25 17:41:34
45
maxi_frgb
Maxi_frgb🇭🇷 :
Dann ist ja meine Klasse gut dabei mit 4,0 Durchschnitt
2026-06-25 17:43:14
32
sirhanso8477
WwcarwW🇵🇱🇩🇪✝️ :
ich lerne ab und zu damit ich nicht länger in der Schule bleibe
2026-06-25 18:02:04
55
milo_freeride09
Milo💵🇩🇪 :
Ich lern nd hab trotzdem 1.7schnitt real
2026-06-25 19:03:06
9
timo.582
🇬🇷☦️ :
ich habe einen 1,8 Schnitt ohne jemals gelernt zu haben, hab wirklich nur scheiße gebaut in der schule, die war zu einfach
2026-06-25 18:16:26
5
jan_zxm01
𝔍𝔫𝔷𝔵𝔪♛ :
Hab heute Zeugnis bekommen alles nur 3 💔✌
2026-06-25 15:07:41
5
jerome.hgn58
￴￴￴ ￴￴￴￴￴ ￴￴￴￴￴ ￴￴￴￴￴ ￴￴￴￴￴ ￴￴ :
Schlechte Noten aber viele sagen ich könnte aufs Gymnasium gehen✌️
2026-06-25 17:14:28
5
sir.mosin
ᛉ ᛗᛟᛊᛁᚾ ᛉ :
2026-06-25 17:28:25
7
jens_schaefer
Jens Schäfer :
bin am atbeitslosmaxxen hab mehr fehlttage als anweseheitstagen gehabt in der dchule musste 2 mal wechsel hatte gefühlt 1000mal paragraph 90 musste jeden donnertag nachsitzen 2 h weil ich in keiem fach hausaufgaben gemacht hab hab nie gelernt und den untericht immer behindert trozdem überall 1sen 2 und wenig 3er gahbt
2026-06-26 09:26:30
0
mc.graiver
Mc Graiver :
Noten Spiegeln nur den Fleiß, aber nicht das Wissen.
2026-06-26 13:56:33
2
susu.berl1n.030
𝓛𝓲𝓷🪽 :
Korrektur: Es zeigt, wie diszipliniert ich bin.👍
2026-06-25 22:03:07
2
gixvanxi
🇷🇺 | 🇮🇹 | 🇮🇲 :
Stolz mit meinem Zeugnis noch 2 Jahre dann abi
2026-06-25 18:39:52
2
To see more videos from user @immanuel.onj, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About