Hab alles abgesetzt & mach Therapie. Klima, Ventis, und Kühlpacks in nem Geschirrtuch einwickeln und dran reiben xD tut gut! Tee trinken hilft tatsächlich auch aber sind au nur meine Methoden
2026-06-26 05:21:55
1
Felix Rotzsch :
window mirror Film Folien von temu
nie gedacht das das hilft
dritte Etage von vier Wohnung sonnenlastige Seite draußen aktuell 37°in der Wohnung knappe 28°. ohne diese Folien hatten wir letztes Jahr gleiche Zeit gleiche Temperatur von außen 32 33 Grad
2026-06-25 16:38:29
3
Daniel :
Südbaden aktuell 39 Grad.
Wochenende über 40 Grad 🥵
Wohnung zw. 29 und 31 Grad.
Augen zu und durch.
Montag wird es besser.
2026-06-25 15:44:25
2
Triznya Tamás :
I don't understand what you're saying—unfortunately, I don't speak German—but I love watching all your videos, and have a great day! You look beautiful in every one of them! ❤️🤍💚
2026-06-25 15:28:50
2
atzepeng1987 :
Sommer ist Sommer,hört auf zu jammern, wenn es wieder kalt wird ist auch nicht recht.
2026-06-25 17:57:10
1
Luca341 :
Hi Pea,wohne auch DG,kalte feuchte Handtücher aufhängen,Klimaanlage kaufen, oder gibt so dämmplatten mit Alu beschichtung,draußen an bringen am Fenster, ähnlich fliegengitter. lg 😊
2026-06-25 15:33:08
3
🇩🇪🇩🇪… :
Hallo Pea, gute Besserung, aber hast du ne Sekunde, mir ein „hi“ zu tippen?🤭❤️🇩🇪
2026-06-25 17:58:11
2
Swen Pennywise :
27 grad unterm Dach davon träume ich. Ich habe 34 grad
2026-06-25 18:02:53
1
silviok78 :
Also ich denke mal 27 Grad ist noch recht gut zu ertragen bei einer Dachgeschosswohnung.Wenns denn mehr wird versuch es mal mit einem Eimer Wasser vor dem Ventilator.Gibt dann mehr Frische.
2026-06-25 15:34:51
2
MIKO :
Wir ham 33° inne Bude😎
Ab ins Auto und die Klima uff volle Pulle
2026-06-25 15:50:05
2
MTV :
Peeeeeeeea date mich endlich
2026-06-25 17:47:34
1
Big Fish 170 :
Naja, geht doch jedem so in Moment 🤷🏼♂️
2026-06-25 15:20:24
1
Zitze :
was für Tabletten nimmst du mir gehts nämlich genau so ich würd am liebsten in die Gefriertruhe rein!
Sertralin nehm ich!
2026-06-25 16:25:01
2
GötterSchmerz_Ink :
Dachgeschoss im sommer ist endgegner😵💫
2026-06-25 18:24:02
4
kämpfernatur :
Es ist unnormal heiß, gar nicht aus zuhalten.
2026-06-25 19:33:31
3
Der_Müschmaaa666 :
Wäschekorb mit Wasser füllen und Füße zum abkühlen rein, nasse Handtücher vor den Ventilator machen
2026-06-25 20:35:53
2
PeopLe1993 :
Der Sommer ist aktuell der tot 🫣
2026-06-25 16:43:42
3
Dennis🇩🇪 :
Ventilator viel Wasser trinken nachts komplett lüften und früh morgens
2026-06-25 22:16:41
2
Philipp :
ich chille im keller bei 15 grad
2026-06-26 04:22:28
1
Thomas Bröderbauer :
hübsche Frau
2026-06-25 17:48:51
2
Ratze :
mobile Klimaanlage, aber die werden jetzt wohl ausverkauft sein.
2026-06-25 19:02:18
2
x_einzigartig92_x :
Ich hoffe dir geht’s bald wieder besser 💪 viel Wasser trinken aber nicht zu kaltes danach schwitzt man noch mehr.
2026-06-25 22:42:15
2
grimmbart94 :
Klimaanlage kaufen einmal 500-1000€ investieren und schon ist alles kühl 😎
2026-06-25 20:34:06
1
To see more videos from user @pea.phantom, please go to the Tikwm
homepage.