@schadis.blog: Eis das es leider nicht mehr gibt das wir alle aber zurück haben wollen 🍦🍨 #eis #früher

Schadi
Schadi
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 15:15:36 GMT
4764
170
22
19

Music

Download

Comments

enjoy_020406
Ennio :
2026-06-25 15:44:04
10
klaroline83
Drahtesel :
Oh ja, das tschisi war soooo lecker 😭
2026-06-25 15:28:11
4
konsti1996
konsti1996 :
und das lange gibt es von Pirulo 😅
2026-06-25 17:43:20
1
nounoux66
ռօսռօս 🍯🐝 :
Ed von Schleck, Buntstifte, Calippo Shots beste
2026-06-25 15:19:44
2
chaosjessy
ChaosJessy :
Solero Shots mega und MiniMilk gibt es noch
2026-06-25 18:33:33
0
nadineh0601
nadineh0601 :
Das Haribo gibt es bei Kaufland....
2026-06-25 16:17:18
0
emdeie
𝐌𝐚𝐣𝐚 :
das sky eis war für mich das beste🥲
2026-06-25 16:44:24
0
jeanny0926
Jenny :
Ed von Schleck vermisse ich am meisten
2026-06-25 18:21:19
0
breetae25
ℬℛℰℰ :
Ich hab’s geliebt
2026-06-25 15:26:41
1
unknownuserbre5
nanabanana👸🏻 :
Du hast gleich mit dem besten Eis begonnen 🥰
2026-06-25 17:59:37
0
stephanbuntrockah69
1️⃣Stephan Buntrock ag69 :
19.05.1993
2026-06-25 17:33:17
0
_marlon_b
_M@rlon :
Vielleicht hat sich auch bloß unser GESCHMACK über so viele Jahre abgenutzt. .... 🤔🤔
2026-06-25 16:20:33
0
einhornkitty4
Blüte Süß Anime :
Die Schatztruhe Eis gibt es noch aber sie sind Enttäuschung reduzt die Überraschung schlecht ist
2026-06-25 18:08:25
0
miamia252
_Chantal_ :
Affenzahn war auch megaaaa
2026-06-25 17:29:48
0
wanda2745
Wanda :
Erste
2026-06-25 15:19:17
0
willms.guido
Willms Guido :
ja
2026-06-25 15:20:45
1
graf.benz
Graf Benz :
Brauner Bär willst du zurück haben, heute haben wir Bundesweit viele Braune Bären seit 2015
2026-06-25 15:23:16
1
_marlon_b
_M@rlon :
Ed von Schleck ?? Ich dachte immer, das war n P-Film 🤔
2026-06-25 16:18:01
0
stephanieengel88
stephanieengel88 :
@Schadi
2026-06-25 17:31:21
0
To see more videos from user @schadis.blog, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About