@herr_rechtsanwalt: #Notwehr im #Strassenverkehr Der Vorfall fand in Chile statt, die Frage wäre hier, ob es in #Deutschland als Notwehr durchgehen würde. #Anwalt #reagiert

Herr Rechtsanwalt Nasari
Herr Rechtsanwalt Nasari
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 15:18:03 GMT
34665
972
69
31

Music

Download

Comments

__sultan___m
Sultan :
Ich brauche jetzt einen Anwalt der mir deine Aussage erkläret.
2026-06-25 16:35:11
24
jorgo.the
Jorgo :
Der Kaffee macht dich nicht professioneller
2026-06-26 00:49:25
12
saataaa1
saataaa1 :
Ich benötige Ihre Hilfe
2026-06-25 15:43:18
16
kr435262u
vhf vfgxbgxbxz :
2026-06-25 22:17:21
7
wali8798
Wali_78🔱💫 :
Hi
2026-06-25 15:28:42
0
imrandortmund
imrandortmund :
Ich hatte Angst
2026-06-25 15:25:35
0
_nikolaj._
Nikolaj :
in DE wird der Täter immer verteidigt.
2026-06-25 19:20:46
15
antonzzz777
Hammer und Meißel :
Kurz und knapp: Besser lebend Unrecht haben als toter Recht zu bekommen.
2026-06-25 16:33:39
22
pauljtr
PaulSV :
Naja sie wollten bestimmt ganz freundlich reden und nach dem Weg fragen 👍🏼
2026-06-25 16:06:39
46
sensewerner
Sense Werner :
absichtlich angehalten, ausgestiegen und maskiert. Da fahre ich auch einfach an dem PKW vorbei. Die wollten nicht nur reden.
2026-06-25 18:30:30
22
arrow19770
arrow19770 :
Notwehr, Angst, Furcht, oder Schrecken, ich glaube alle drei sind erfüllt 👍
2026-06-25 15:40:37
28
bucket.list.lady
Bucket List Lady :
Maskiert, Bewaffnet und das kennzeichen sieht beim zoomen auch nicht unvollständigt aus. Das ist Notwehr!
2026-06-25 18:14:22
5
ben_italy_4722
￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ :
Also für mich wär das komplett selbstverständlich weil wenn man das Video richtig guckt, sieht man, dass der eine etwas in der Hand hat aber ich weiß nicht, ob ich das hier in den Kommentaren schreiben darf
2026-06-25 18:47:06
10
ns1412_
Ns :
313€ Strafe
2026-06-25 16:22:24
5
tr_5p4higametv
5P4HI :
Die Leute sind doch maskiert, oder sehe ich das falsch? Da ist doch die Absicht klar.
2026-06-25 16:47:59
10
martin_russ48
martin_russ48 :
👌
2026-06-25 16:12:37
8
sossi2010
Sossi2010 :
man merkt beim zuhören das unsere justiz komplett falsch läuft
2026-06-25 20:37:00
2
timur_1905
ATİLLA_1905 :
Gott beschütze Opfer vor Juristereien und Richtern. Was gibt es hier für Diskussionen? Warum muss man als Jurist Anhand von Gesetzestexten so am Leben vorbeileben? Seid ihr so Lebens-, Praxisfremd?
2026-06-25 18:53:02
3
diee0
Diee(Täter:in) :
Man muss erst warten bis man Schaden nimmt. Also hier in Deutschland
2026-06-25 19:52:03
2
sternfahrer44
Sternfahrer :
Täterschutz mehr wert als Opferschutz in Deutschland , das ist meine Meinung
2026-06-25 20:17:07
3
dior_khw
DIOR :
das war Notwehr, fertig.
2026-06-25 21:36:24
1
youtubebeef3
YoutubeBeef :
Unabhängig ob die Notwehrhandlung hier im konkteten Einzelfall geboten wäre, sie wäre zumindest in jedem Fall entschuldigt. Wer die Notwehr aus Furcht überschreitet bleibt straflos.
2026-06-25 16:59:23
3
slotty111
Slotty :
der kann mich ja anzeigen
2026-06-25 19:06:02
1
matin.na1
matin.na1 :
Richtige Reaktion 🤝
2026-06-25 15:57:45
2
44mina44
Armenia Toni :
Vielleicht kann man auch darauf plädieren, das der Fahrer aus Panik fliehen wollte und genau in diesem Moment stieg der Beifahrer aus
2026-06-25 16:43:39
1
To see more videos from user @herr_rechtsanwalt, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About