@herr_rechtsanwalt: #Notwehr im #Strassenverkehr Der Vorfall fand in Chile statt, die Frage wäre hier, ob es in #Deutschland als Notwehr durchgehen würde. #Anwalt #reagiert
Ich brauche jetzt einen Anwalt der mir deine Aussage erkläret.
2026-06-25 16:35:11
24
Jorgo :
Der Kaffee macht dich nicht professioneller
2026-06-26 00:49:25
12
saataaa1 :
Ich benötige Ihre Hilfe
2026-06-25 15:43:18
16
vhf vfgxbgxbxz :
2026-06-25 22:17:21
7
Wali_78🔱💫 :
Hi
2026-06-25 15:28:42
0
imrandortmund :
Ich hatte Angst
2026-06-25 15:25:35
0
Nikolaj :
in DE wird der Täter immer verteidigt.
2026-06-25 19:20:46
15
Hammer und Meißel :
Kurz und knapp: Besser lebend Unrecht haben als toter Recht zu bekommen.
2026-06-25 16:33:39
22
PaulSV :
Naja sie wollten bestimmt ganz freundlich reden und nach dem Weg fragen 👍🏼
2026-06-25 16:06:39
46
Sense Werner :
absichtlich angehalten, ausgestiegen und maskiert. Da fahre ich auch einfach an dem PKW vorbei. Die wollten nicht nur reden.
2026-06-25 18:30:30
22
arrow19770 :
Notwehr, Angst, Furcht, oder Schrecken, ich glaube alle drei sind erfüllt 👍
2026-06-25 15:40:37
28
Bucket List Lady :
Maskiert, Bewaffnet und das kennzeichen sieht beim zoomen auch nicht unvollständigt aus. Das ist Notwehr!
2026-06-25 18:14:22
5
:
Also für mich wär das komplett selbstverständlich weil wenn man das Video richtig guckt, sieht man, dass der eine etwas in der Hand hat aber ich weiß nicht, ob ich das hier in den Kommentaren schreiben darf
2026-06-25 18:47:06
10
Ns :
313€ Strafe
2026-06-25 16:22:24
5
5P4HI :
Die Leute sind doch maskiert, oder sehe ich das falsch? Da ist doch die Absicht klar.
2026-06-25 16:47:59
10
martin_russ48 :
👌
2026-06-25 16:12:37
8
Sossi2010 :
man merkt beim zuhören das unsere justiz komplett falsch läuft
2026-06-25 20:37:00
2
ATİLLA_1905 :
Gott beschütze Opfer vor Juristereien und Richtern. Was gibt es hier für Diskussionen? Warum muss man als Jurist Anhand von Gesetzestexten so am Leben vorbeileben? Seid ihr so Lebens-, Praxisfremd?
2026-06-25 18:53:02
3
Diee(Täter:in) :
Man muss erst warten bis man Schaden nimmt. Also hier in Deutschland
2026-06-25 19:52:03
2
Sternfahrer :
Täterschutz mehr wert als Opferschutz in Deutschland , das ist meine Meinung
2026-06-25 20:17:07
3
DIOR :
das war Notwehr, fertig.
2026-06-25 21:36:24
1
YoutubeBeef :
Unabhängig ob die Notwehrhandlung hier im konkteten Einzelfall geboten wäre, sie wäre zumindest in jedem Fall entschuldigt. Wer die Notwehr aus Furcht überschreitet bleibt straflos.
2026-06-25 16:59:23
3
Slotty :
der kann mich ja anzeigen
2026-06-25 19:06:02
1
matin.na1 :
Richtige Reaktion 🤝
2026-06-25 15:57:45
2
Armenia Toni :
Vielleicht kann man auch darauf plädieren, das der Fahrer aus Panik fliehen wollte und genau in diesem Moment stieg der Beifahrer aus
2026-06-25 16:43:39
1
To see more videos from user @herr_rechtsanwalt, please go to the Tikwm
homepage.