oh wie süß ist es so schön für dich da würde ich auch gerne stehen
2026-06-25 17:03:48
15
manuelafunk0 :
Lieber Ben ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg für heute Abend 🥰❤️
2026-06-25 15:52:26
18
Petra 1610 :
Würde ich auch gerne Mal stehen! Alle zu weit weg und kann es mir nicht leisten! 🤗🤗😞😞😞
2026-06-25 15:53:26
18
Hanna 🌺 :
Wann kommst du mal zu den Hafftagen, in deiner Geburtsstadt. Das wäre richtig cool.
2026-06-26 00:06:54
5
❤️ NicoleCs ❤️ :
ohja... wollte schon immer mal auf ein Konzert, kann es mir nur nicht leisten 🙈
2026-06-25 15:42:46
20
Theres :
Ohhh ich würde da auch gern stehen ❤️
2026-06-25 17:24:34
20
Jolanta Habel160 :
Ich auch. Ben ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben. L.G.Jolanta
2026-06-25 17:11:06
13
Stefan :
Ich war mal ein paar Jahre im Veranstaltungsservice involviert. Und die beste Stelle wo ich am liebsten stand war der Bühnengraben.
Ordner Dienste rund um die Bühne
2026-06-25 16:00:51
17
Jessica :
neues Konto
2026-06-25 15:43:11
16
mondfee0706 :
es ist super in der ersten Reihe zu stehen,man sieht alles am besten,es war für uns einfach Herrlich
2026-06-25 18:51:11
8
Cindy_Neu2014 :
Bisher hat die erste Reihe immer geklappt 😅...Wittenberge hoffentlich wieder
2026-06-25 18:22:03
8
I_bims_Marion :
aja ok👍😂🥰
2026-06-25 15:39:36
16
Medy Herrmchen :
der Spruch ist geil Abwasch Kocht was 😂😂😂
2026-06-25 22:54:08
1
Heartlight💗🌺 :
❤️❤️❤️
2026-06-25 20:22:30
10
Stern :
❤️❤️❤️🥰🥰🥰
2026-06-25 15:37:12
20
Éva Lácz :
♥️♥️♥️
2026-06-25 15:41:24
18
Stefanie Keuchel :
❤️
2026-06-25 15:46:58
11
zickle❤💙 :
💖💖💖💖❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-25 17:25:22
10
mondfee0706 :
❤️❤️❤️
2026-06-25 18:51:24
5
user7140484151154 :
❤️❤️❤️
2026-06-25 19:10:48
6
maitka55 :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-25 16:50:02
10
To see more videos from user @ben_zucker_musik, please go to the Tikwm
homepage.