@atzepeng201178: #Repost @ostkombinat 🌭 Früher hat eine Bockwurst mit Brötchen und Senf gerade einmal 85 Pfennig gekostet. 😊 Und jetzt mal ehrlich: Hat sie nicht auch viel besser geschmeckt als viele Bockwürste von heute? 🤔 Ob bei der MITROPA oder am Imbiss – eine heiße Bockwurst mit einem knusprigen Brötchen und ordentlich Senf war für viele einfach ein kleines Stück Genuss. 😋 💬 Was meint ihr? 👍 War die Bockwurst von damals geschmacklich einfach besser? ❤️ Oder findet ihr, dass die heutigen genauso gut sind? Schreibt eure Erinnerung und eure Meinung in die Kommentare! Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. #ddr #preise #erinnerung #ostalgie
Die Bockwurst hat super geschmeckt, kein Vergleich 🥰🥰🥰
2026-06-25 15:44:36
64
Marlies :
In der DDR hat alles besser geschmeckt
2026-06-25 16:08:42
14
Jens :
Der Westmatsch 🤔schmeckt nicht, selbst wenn der Hunger noch so groß ist, ich verzichte gerne 👍🏻👍🏻👍🏻
2026-06-25 15:49:19
13
Margrit Unterspann :
die Bockwurst war besser 👍👍👍
2026-06-25 16:15:27
25
jrgenvoigt40 :
Genau 👍 und eine Limo (Brause)für 20 Pfennig dazu,wurde mit 1 Mark bezahlt.Bei uns in Thüringen natürlich auch die Bratwurst.👍
2026-06-26 04:45:09
6
g_tpfer :
Ja deshalb haben wir Wurst und Fleisch auch beim Fleischer gekauft das war noch Qualität
2026-06-25 16:01:02
21
Rene R. :
Das waren schöne Zeiten
2026-06-25 16:10:47
11
Hanne :
Hat lecker gescheckt mit Senf u. Brötchen . Heute schmeckt nichts .
2026-06-25 19:09:20
12
Wossi :
Stimmt 🥰🥰🥰Nicht nur die Bockwurst, auch das Brot und die Brötchen 🥰🥰🥰
2026-06-25 15:44:39
14
DRK :
...genau, so siehts aus, und ebend bezahlbahr!!!
2026-06-25 18:03:15
18
Herkules :
In der DDR war es viel besser als heute
2026-06-25 17:22:31
5
Armin :
Ganz sicher waren die Bockwürst besser.
2026-06-25 17:49:58
8
Paul :
Die haben sehr gut geschmeckt 🥰🥰🥰
2026-06-25 15:53:53
8
alfredschaks2 :
das waren schöne Zeiten und es hat sehr gut geschmeckt 👍👍
2026-06-25 17:29:23
9
Christian :
auf jeden Fall war die Besser als heute
2026-06-25 17:05:48
7
peterdomine4 :
Die haben alle besser geschmeckt wie alles andere was wir an Nahrungsmittel hergestellt haben
2026-06-25 21:21:20
5
Jens :
Genau so war das
2026-06-25 15:59:02
6
🇩🇪Black and White :
So ist es, und auch das Brötchen dazu hat geschmeckt nicht wie der Müll heute....
2026-06-25 21:21:10
5
eardber :
Achtet mal auf die Rezepturen, was heute alles verarbeitet werden darf...
2026-06-25 16:22:35
5
rolandschulze725 :
Stendal Hauptbahnhof Bahnsteig 5 Die Bockwurst war lecker und fűr uns als Maurerlehrling bezahlbar
2026-06-25 17:24:05
8
😈🔥 Teufelskerl 🔥😈 :
Die Bockwurst hat früher besser geschmeckt, als das fettige und pappige Zeug von heute.
2026-06-25 15:54:10
5
Teufel 666 :
Weil sie zu 80% subventioniert war. Von 100 Ostmark beim Einkauf waren 80% subventioniert. Genau wie die Mieten und und und. Deshalb waren wir 1989 praktisch Pleite.
2026-06-25 17:30:01
0
Black Panther :
Alles aber auch wirklich alles hat besser geschmeckt als heute. Es hatte denn ultimativen Geschmack ob Wurst Brot mein schlagersüstaffel diese hammer Brötchen. Jetzt bezahlen wir für Dreck ein heiden Geld .Ich vermisse diese Zeit
2026-06-25 18:03:48
0
Thomas Ahlburg :
Ja das stimmt warn leger
2026-06-25 19:23:39
0
Mario P :
sau lecker damals
2026-06-25 19:43:55
1
To see more videos from user @atzepeng201178, please go to the Tikwm
homepage.