@jannik.agent: Geheimdienste zahlen Millionen für sowas. Osiris ist eine Palantir-artige Open-Source-Software, die komplett kostenlos im Browser läuft. Flugzeuge live, Schiffe in tausenden Häfen, über 2000 öffentliche Kameras, Naturkatastrophen und ein eigenes Recon-Toolkit. Vieles davon ganz ohne API-Key. #osint #opensource #ki #cybersecurity #palantir