@montanat61: In der Nacht auf den 20. Juni wurde der 17-jährige Louis in 📍Narbonne in Südfrankreich in einen Hinterhalt gelockt und schließlich von mehreren Migranten brutal zusammen geschlagen. Mit Tritten und Ellenbogenschlägen gegen den Kopf verletzten sie den Jungen so schwer, dass er ins Koma fiel und schließlich drei Tage später im Krankenhaus den schweren Verletzungen erlag. Die Migrantengruppe filmte die Tat. Einer seiner Täter ließ es sich auch nicht nehmen mit dem röchelnden, am Boden liegenden Louis zu posieren. Die Tat lässt sich an Brutalität kaum überbieten. Sie ist feige, grausam und mündete schließlich in dem weiteren unnötigen Tod eines jungen Menschen. Die Gewalt schlägt um sich. Southport und Belfast, das Ausmaß der Groominggangs in Rotherham, sowie die etlichen Gewaltfälle aus Deutschland und nun der Mord an Louis zeigen: wir brauchen eine Wende in der Migrationspolitik in ganz Europa!#news #rip #nachrichten #fyp