@waschkoning: Der engste Partner des Handwerks in Deutschland. #autos #waschanlage #detailingcars #deutschland

Wasch Köning 👑
Wasch Köning 👑
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 16:48:57 GMT
99016
5586
452
972

Music

Download

Comments

suzyi5767
Suzy*50 :
besser kann man es nicht beschreiben😇
2026-06-25 22:26:46
112
gerdjkwh5c
GerdguckindieLuft :
Nicht nur im Handwerk, sondern generell in Deutschland
2026-06-26 01:00:21
352
kob_162
kob_162 :
Sei schlau wähl blau 💙
2026-06-25 20:32:57
40
donijuan
DonAI Juan :
Nicht nur bei Handwerkern
2026-06-26 05:31:36
70
vosi_12
Vosibär_12 :
Es lohnt sich nicht mehr!!!!
2026-06-26 05:15:45
92
xx.anna.milou.xx
xx.anna.milou.xx :
Selbständigkeit wurde ich keinen mehr empfehlen
2026-06-26 06:40:02
23
vd_0610
VD_0610 :
💯 hast du recht nur abzocke
2026-06-26 05:22:42
72
midgardviking1982
Nur_der_Tobi :
Jupp ganz genau aus diesem Grund werde ich nie selbstständig in Deutschland sein. Aktuell bin ich zwar noch beschäftigt aber Arbeite schon an meinem Online-Business und wenn der Zeitpunkt da ist bin ich weg aus DE und das schon sehr bald. Dann kann mir niemand mehr Steuern abzocken.
2026-06-26 00:18:59
15
maxx9026
Max Xi261 :
Auf den Punkt gebracht 👍🏻
2026-06-26 14:31:07
18
bernd.tpperwein
Bernd Töpperwein :
so ist das 😡😡
2026-06-25 22:21:05
75
tomvagi2
Jens Jensen :
Die Hälfte ? Wenn man alle Steuern und Abgaben zusammen rechnet landen wir bei 75 % ! Tendenz steigend wenn die MwSt auf 21 % geht und die anderen Erhöhungen und die neuen Rentenbeiträgen für Selbstständige und Leistungsträger. Dann werden bald ganz wenige übrig bleiben. Das kann nicht mehr funktionieren.
2026-06-26 07:26:55
11
berni7224
Berni :
vor 6 Jahren mein Geschäft geschlossen von mir giebt es keine Steuern mehr
2026-06-26 08:32:06
10
kai79554
Kai :
Lösung : Arbeitet nur so das es gerade so reicht und genießt Eure Private Zeit , weniger ist oft mehr
2026-06-26 11:30:22
6
madness.911
Madness 911 :
Perfekt erklärt👍👍👍
2026-06-26 09:14:27
27
futura1440
futura1440 :
So wahr !!!!!.. ist so eine schwere Arbeit und es sollte sich wieder lohnen selbständig zu arbeiten 💁‍♀️
2026-06-26 06:20:24
44
berndmagdanz0
Bernd Magdanz :
Das nennt man Schutzgeld 😳😁😁😁😁
2026-06-25 22:43:02
13
pinkpanther5558
Pinkpanther555 :
Oh wie war ,ich kenne diese Scheisse
2026-06-26 15:13:31
7
sportliner0
Sportliner🤍 :
Bis zu 70 Prozent an vielen diversen Steuern auf das Bruttoeinkommen auch im Alltag Kollege
2026-06-26 04:00:39
20
kumpy88
Kumpy :
Hast noch vergessen, dass die noch dafür von deinem Geld bezahlt werden.
2026-06-26 05:19:23
24
user3807637557929
Mario P :
Sehr gut, bin ja froh das es mir nicht allein so geht
2026-06-26 06:17:49
8
yuksel.sahbaz0
Yuksel Sahbaz :
Dankeschön
2026-06-25 19:35:57
22
michaelw844
Michael :
Selbstständigkeit lohnt sich nicht mehr 😡
2026-06-26 09:54:33
7
ellen.gllandson
Ellen Güllandson :
Ja die Vorsteuer ist viel zu hoch. Dann kommt Gewerbesteuer, IHK Beitrag und die Krankenversicherung. Von Rentenvorsorgebeiträgen spreche ich hier noch garnicht. Du organisierst divh komplett selbst, trägst alle Risiken , im Urlaub bekommst du kein Geld und auf gar keinen Fall darfst du krank werden.
2026-06-26 05:44:34
42
clauss3269
Clauss :
Finanzamt, die Frechheit im Amt
2026-06-26 19:00:44
6
jameszabel
James Zabel :
Ein sogenannter Räuber ist er.
2026-06-26 20:00:22
8
To see more videos from user @waschkoning, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About