in Deutschland sind diese Temperaturen einfach unerträglich
2026-06-26 00:52:38
47
Rose 🌹 :
Wer freut sich auf dem Herbst 😳😳😏😏😏😏😏😏ikeeeee
2026-06-26 10:50:09
8
celine :
Dieses Wetter erinnert mich immer wieder daran warum ich den Herbst so sehr liebe 🥹
2026-06-26 17:29:27
1
Jeany :
Ich musste ins Auto steigen, um einen wichtigen Termin wahr zu nehmen…. Auto schwarz, Innenausstattung schwarz, Stand 3 Stunden in der Sonne….. Ich will nicht mehr raus, egal wie wichtig es ist 🤣🤣
2026-06-25 17:13:28
5
Ani :
Ich bin auch nur noch aggressiv bei dieser Hitze, - hab vollstes Verständnis für Dich
2026-06-26 08:33:47
21
🇩🇪SillyKe87🇩🇪 :
du musst nasse Handtücher vor den Ventilator hängen und eine Box mit Eiswürfel ganz dicht hinter den Ventilator stellen, genau da wo die Luft eingesogen wird. dann kühlt es recht schnell runter 😁
2026-06-26 11:36:39
0
alba triguero :
os quejáis por 4 días a 40 grados !! que haríais si estuvierais 3 meses enteros de 40-50 grados como lo que tenemos aquí en España ??
2026-06-27 02:17:39
0
BlackSun82 :
Fühle komplett mit dir! Wohne auch im Dachgeschoss! Tropenklima mit 60% Luftfeuchtigkeit, null Sauerstoff und 34 Grad in der Bude! Heute ist sogar mein Router abgeschmiert weil er komplett überhitzt war! 😱 Das hatte ich auch noch nie!
2026-06-25 20:23:10
1
Mariam Ch. :
Ich liebe den Sommer... dieses 3 Liter schwitzen in der Stunde ist doch gut, Entwässerung 😂😂😂😂😂😂
2026-06-26 12:52:13
1
lola :
35grad in meiner Dachgeschoss und sommergrippe mit starken halsschmerzen ....kann nur besser werden 🥺
2026-06-26 05:40:28
1
𝐴𝑙𝑖𝑠ℎ𝑎 🤍🏝️ :
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 😂🤦🏼♀️
2026-06-25 18:56:56
15
Allaboutjamie :
Irgendwann bringt das Deo leider auch nichts mehr 😂😂😂
2026-06-26 08:28:55
0
Sabrina :
gefrorene Wasserflaschen vor den Ventilator hängen. Soll angeblich helfen 😁
2026-06-26 06:20:08
0
santina🇮🇹 :
ich wohne auch in einer Dachgeschoss wohnung😂😂😂😂🥵🥵
2026-06-25 17:30:42
10
Lina@@ :
Ich hasse es 🥴🥵
2026-06-26 08:02:21
2
SneakerGamer👟🎮 :
Ich fühle mit dir 💪🔥🥵🥵🥵 wohne auch in einer Dachgeschosswohnung 🥵🥵🥵🥵🥵🔥
2026-06-25 17:15:09
5
Trixi :
Man regt sich im Sommer auf man regt sich im Winter auf.. was los?! 🤣🤣🤣🤣
2026-06-25 17:22:36
1
Chrisi Chan :
Was soll ich da sagen dachbodenwohnung
2026-06-26 11:34:26
0
Yunesia :
Ventilator bringt nen scheiß ehrlich. Das ist ein Umluftherd bei den Temperaturen😩😵💫
2026-06-26 02:29:08
2
Martha 1987 🇩🇪👑✨ :
genau ich habe keine Lust mehr auf die Hitze 😩
2026-06-26 10:31:05
3
Glasfeder :
Geh bitte nicht raus! Bleib im Schatten, halte dich so kühl wie es geht, pass auf dich auf. Liebe Grüße, eine Krankenschwester die jetzt schon überfüllte Stationen hat 🥲🥲
2026-06-26 08:31:48
4
To see more videos from user @leroyleone, please go to the Tikwm
homepage.