@deutsche.nachricht: 🚨A2-chaos nach hitzewelle – reparaturen laufen auf hochtouren🚨 #A2 #Verkehr #Stau #Eilmeldung #Nachrichten

Deutsche Nachrichten
Deutsche Nachrichten
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 17:29:56 GMT
86791
859
86
1284

Music

Download

Comments

schlitzermckirk
Michael :
wann haben wir aufgehört Qualitätsstraßen zu bauen? gibt noch Straßen die halten seit mittlerweile fast 100 Jahren und unsere neuen Autobahnen müssen aller zwei Jahre erneuert werden...siehe A9, nur noch Rotz alles
2026-06-25 20:16:55
29
user024490650
Robert :
Wegen Baupfusch❗️❗️❗️
2026-06-25 20:10:43
42
userrrubqvz8e9
Jürgen :
A2 in den Niederlanden innerhalb von zwei Wochen auf 50km komplett neu asphaltiert
2026-06-25 22:12:48
6
mario.w33
Mario sperrt Shop+KI :
😭 Das konnten wir schon besser Da sollten die Straßen (auch Autobahnen) 100 Jahre halten ... ach, und schwerere Lasten problemlos aushalten. 😳
2026-06-25 19:36:19
8
michaelehrhardt3
michaelehrhardt3 :
🤣🤣🤣 4 tage über 30 C
2026-06-26 06:24:07
10
mannii.fred
Manne :
Passiert das auch in Spanien?Dort ist es viel heißer und man hört von dort nichts!
2026-06-26 11:38:04
5
alanya...mario
alanya...mario :
naja wie immer A2
2026-06-25 23:02:53
19
roberthackbarth5
Robert Hackbarth :
Das wird noch mehr die nästen Tagen
2026-06-25 18:22:38
20
bosja17
Alex :
Beton geht durch Hitze nicht kaputt. Asphalt kann sich bei großer Hitze verformen. Das ist einfach schlechte Qualität.
2026-06-26 05:10:17
2
magdalenadessa
Magdalena :
tjaaa auf Hochtouren... 3 Jahre später: immer noch nicht fertig...
2026-06-26 09:10:37
6
icke_aus_berlin
Icke aus Berlin#TeamBambus :
Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren, dass ich nicht lache. Als ich heute nacht dort vorbeikam , war nichts mit Arbeiten. Warum kann man in solchen Fällen die ganze Nacht durcharbeiten?
2026-06-26 04:46:27
10
corneliakarinbuss
JosiesMama :
auf der a2 Stau mal was neues .da kennt mann doch garnicht mehr anders
2026-06-26 06:29:23
6
isabella.weil1
Isabella Weil :
Das war pfusch
2026-06-26 07:16:34
4
blacky6231
Blacky :
Ob die mit der Reparatur bis November fertig werden,bevor der erste Schnee fällt 🤣😂🤣
2026-06-26 07:38:39
4
american_bully85
🇩🇪🦅Der unbekannte 🦅🇩🇪 :
genau bei knapp 40 Grad kühlt es bestimmt gut aus 🤣🤣🤣
2026-06-25 22:48:02
8
einhornkotze29
Unicorn :
Klasse... und wir müssen nächste Woche nach Burg 🙄
2026-06-26 05:24:38
0
paulepanze
Paulepanze :
mittlerweile auch zwischen buckuatal und wolin Richtung Berlin
2026-06-25 19:58:21
6
borcea5
CRIȘAN :
StauLand
2026-06-25 20:39:32
5
tinka9649
Tinka :
Das passiert, wenn man denkt, dass "Qualitätsarbeit" günstiger Unternehmen, die gleiche Qualität, wie die höherpreisiger Unternehmen hätte. Irgendjemand der Autobahn Gesellschaft hat da wieder gut für sich selbst gewirtschaftet.....
2026-06-26 12:40:16
2
mariusz22.22
"🇵🇱Widmo Bielska-Białej🇵🇱" :
So viele Baustellen, so viele Umleitungen – ständig werden die Straßen repariert. Und dann kommt eine Hitzewelle und die Autobahn schmilzt. 😂😂😂 Wahre Spezialisten im Straßenbau – na ja, zumindest wenn es um Baustellen, Reparaturen und Verkehrsstaus geht.
2026-06-26 07:01:05
3
basti.and2
Basti.and2 :
Also Donnerstag früh war noch nichts
2026-06-26 01:04:05
2
mariomaier07
mariomaier07 :
wie jedes Jahr warum haben Autobahnen früher länger gehalten da gab es dehnungsfugen wenigstens. 🤦🤦
2026-06-26 01:42:03
4
marioliese
marioliese :
Die Fahrbahn ist schon länger defekt ! Nicht das Wetter ist daran schuld
2026-06-26 08:54:24
3
green_kyzo
KyZo :
„Vollständig auskühlen“ bei 40 °C 😂
2026-06-26 11:54:56
1
heinzhermannkr
Heinz Hermann :
So sieht das aus. Wenn man die dehnungsfugen? Nicht wartet. Wenn sie voll dreck sind. Dann passiert so was
2026-06-25 19:01:26
4
To see more videos from user @deutsche.nachricht, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About