wann haben wir aufgehört Qualitätsstraßen zu bauen? gibt noch Straßen die halten seit mittlerweile fast 100 Jahren und unsere neuen Autobahnen müssen aller zwei Jahre erneuert werden...siehe A9, nur noch Rotz alles
2026-06-25 20:16:55
29
Robert :
Wegen Baupfusch❗️❗️❗️
2026-06-25 20:10:43
42
Jürgen :
A2 in den Niederlanden innerhalb von zwei Wochen auf 50km komplett neu asphaltiert
2026-06-25 22:12:48
6
Mario sperrt Shop+KI :
😭 Das konnten wir schon besser
Da sollten die Straßen (auch Autobahnen) 100 Jahre halten ... ach, und schwerere Lasten problemlos aushalten. 😳
2026-06-25 19:36:19
8
michaelehrhardt3 :
🤣🤣🤣 4 tage über 30 C
2026-06-26 06:24:07
10
Manne :
Passiert das auch in Spanien?Dort ist es viel heißer und man hört von dort nichts!
2026-06-26 11:38:04
5
alanya...mario :
naja wie immer A2
2026-06-25 23:02:53
19
Robert Hackbarth :
Das wird noch mehr die nästen Tagen
2026-06-25 18:22:38
20
Alex :
Beton geht durch Hitze nicht kaputt. Asphalt kann sich bei großer Hitze verformen. Das ist einfach schlechte Qualität.
2026-06-26 05:10:17
2
Magdalena :
tjaaa auf Hochtouren... 3 Jahre später: immer noch nicht fertig...
2026-06-26 09:10:37
6
Icke aus Berlin#TeamBambus :
Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren, dass ich nicht lache. Als ich heute nacht dort vorbeikam , war nichts mit Arbeiten.
Warum kann man in solchen Fällen die ganze Nacht durcharbeiten?
2026-06-26 04:46:27
10
JosiesMama :
auf der a2 Stau mal was neues .da kennt mann doch garnicht mehr anders
2026-06-26 06:29:23
6
Isabella Weil :
Das war pfusch
2026-06-26 07:16:34
4
Blacky :
Ob die mit der Reparatur bis November fertig werden,bevor der erste Schnee fällt 🤣😂🤣
2026-06-26 07:38:39
4
🇩🇪🦅Der unbekannte 🦅🇩🇪 :
genau bei knapp 40 Grad kühlt es bestimmt gut aus 🤣🤣🤣
2026-06-25 22:48:02
8
Unicorn :
Klasse... und wir müssen nächste Woche nach Burg 🙄
2026-06-26 05:24:38
0
Paulepanze :
mittlerweile auch zwischen buckuatal und wolin Richtung Berlin
2026-06-25 19:58:21
6
CRIȘAN :
StauLand
2026-06-25 20:39:32
5
Tinka :
Das passiert, wenn man denkt, dass "Qualitätsarbeit" günstiger Unternehmen, die gleiche Qualität, wie die höherpreisiger Unternehmen hätte. Irgendjemand der Autobahn Gesellschaft hat da wieder gut für sich selbst gewirtschaftet.....
2026-06-26 12:40:16
2
"🇵🇱Widmo Bielska-Białej🇵🇱" :
So viele Baustellen, so viele Umleitungen – ständig werden die Straßen repariert. Und dann kommt eine Hitzewelle und die Autobahn schmilzt. 😂😂😂
Wahre Spezialisten im Straßenbau – na ja, zumindest wenn es um Baustellen, Reparaturen und Verkehrsstaus geht.
2026-06-26 07:01:05
3
Basti.and2 :
Also Donnerstag früh war noch nichts
2026-06-26 01:04:05
2
mariomaier07 :
wie jedes Jahr warum haben Autobahnen früher länger gehalten da gab es dehnungsfugen wenigstens. 🤦🤦
2026-06-26 01:42:03
4
marioliese :
Die Fahrbahn ist schon länger defekt ! Nicht das Wetter ist daran schuld
2026-06-26 08:54:24
3
KyZo :
„Vollständig auskühlen“ bei 40 °C 😂
2026-06-26 11:54:56
1
Heinz Hermann :
So sieht das aus. Wenn man die dehnungsfugen? Nicht wartet. Wenn sie voll dreck sind. Dann passiert so was
2026-06-25 19:01:26
4
To see more videos from user @deutsche.nachricht, please go to the Tikwm
homepage.