@retroundvintageliebe: Griechisches Restaurant hier in Neuendettelsau viele kommen von der Stadt Ansbach her, aber auch von Heilsbronn, absolut im Fehlenswert das Essen. Die Gäste schwämmen regelrecht ich war auch begeistert alleine die Vorspeise das Hauptgericht super. Griechisches Essen auf hohem Niveau. Übrigens, der fettakäse, also der Sakanaki war mit Blätterteich und Honig absolut lecker#ansbach #essen #restaurant #gut#top