@jorissava: Es geht nicht. Stop

Joris Sava
Joris Sava
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 17:53:49 GMT
600441
116843
1315
31683

Music

Download

Comments

manuelasteiner06
Manu Stone :
me toooooo
2026-06-26 06:00:13
2
coco_kraft
Constanze :
Ich wollt Sommer und nicht Heißluft Fritteuse 🔥
2026-06-25 18:20:10
2044
jorissava
Joris Sava :
Winter?
2026-06-25 17:58:46
127
scheiywzgu0
FranziDanzi :
UND ES SOLL 40 ° WERDEN😭😭😭
2026-06-25 17:55:44
239
littlewolfiii
LittleWolfi :
mir reichen doch auch 25 Grad.. niemand hat um 40+ Grade in der Sonne gefragt 🥺
2026-06-25 18:04:31
655
auri_.2606
Auri :
Leute. Es sind 38°... wir müssen für unsere Sportnote ein Lauftagebuch machen und täglich joggen. Um 21:00 sind's 33°... ICH HAB MEINE TAGE. Mein Schweiß TROPFT. Er läuft nicht er macht Olympia-Sprint meinen Rücken runter.
2026-06-25 20:12:09
47
arielle.gruber8
Arielle.Gruber :
Winter auf die 1 ♥️
2026-06-25 18:36:35
84
lenii836
Milena🌸📣🥇 :
POV: Ich in der Nacht
2026-06-25 17:58:57
70
susifournier2
Sunshine :
same my dear 🤪🤪
2026-06-26 04:01:35
2
big.mama6689
Big Mama :
I like it 🥰🥰🥰
2026-06-26 21:50:56
0
tiktokelo35
tiktokelo35 :
Oh Leute… In Griechenland, Spanien, der Türkei, Dubai und vielen anderen Ländern ist es im Sommer genauso heiß oft sogar noch heißer. Der Unterschied ist nur: Dort sind Klimaanlagen in Wohnungen, Hotels, Geschäften und Restaurants längst Standard. Im Winter heizt schließlich auch jeder seine Wohnung. Warum sollte es also im Sommer nicht genauso selbstverständlich sein, zu kühlen? Dass hier so viel über die Hitze gemeckert wird, liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass Klimaanlagen in Deutschland noch immer nicht zum Standard gehören. Würde sich das ändern, würden sich wahrscheinlich auch deutlich weniger Menschen über die Sommerhitze beschweren
2026-06-26 19:03:07
5
aa.berlinn
<3 :
deswegen checke ich nicht warum sich jeder auf sommer freut es ist einfach nur nervig
2026-06-25 18:37:35
190
justjenny1714
justjenny :
Einfach bitte 23-28°C, Sonne und paar Wolken, nachts etwas Regen und vor allem: BITTE etwas Wind. 😭
2026-06-26 05:33:37
64
emmydraschner
Emmy :
Frisch operiert. Periode. Migräne. Dachgeschoss Wohnung. Ich willll nicht mehr 😭
2026-06-26 12:17:43
16
damon.slayer_anime
🥦››✶꧁Gyutaro꧂✶‹‹🥦 :
Wer freut sich mit mir?
2026-06-26 07:13:26
442
To see more videos from user @jorissava, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About