Bei all den Hitzewitzen ist der richtig gut 😂. Aber schön, dass es so viele mit Humor nehmen.
2026-06-25 22:59:51
6
Kev :
ja gut, Umluft ist auch an aber wird langsam mal zeit mit wenden😂
2026-06-26 00:17:10
10
🌺Fritzi🌺 :
Danke bei der Hitze wenigstens mal richtig gelacht 😂😂😂😂😂😂👍🏻
2026-06-26 08:52:31
1
𝔑𝔞𝔱𝔥𝔞𝔩𝔦𝔢 🦇 :
Ich hab hier 32°C, ich glaube Sauron wird nicht begeistert sein 😂
2026-06-26 05:16:53
3
sundownhouse92 :
Made my day 😂😂😂
2026-06-26 07:40:46
8
Jason Dominik :
mega cool ich sitze auf der Veranda und bin am lachen und alle schauen mich an😂😂
2026-06-25 21:44:56
2
Sisko Bond :
naja so lustig ist es auch nicht
2026-06-26 16:45:07
0
Capybara_rockt! :
Es ist viel lustiger, wenn man weiß worüber die beiden eigentlich lachen 🤣
2026-06-26 14:56:38
4
Locke71 :
Wahrscheinlich war's ne Dachwohnung😂
2026-06-26 17:59:33
1
Matej Erman725 :
Heißt?? 🤔🤨
2026-06-26 19:38:02
0
ITP :
Einen? Eine ganze Kollektion!
2026-06-26 20:46:13
0
x :
was soll Gollum jetzt machen? den Ring oben benutzen oder den unten? beides ein freudiges Ereignis. meine Bits O11001 Piep oder Peep ist auch das gleiche.???? meine Festplatte schmort gleich durch. Oder die Herdplatte? riecht beides ranzig.
2026-06-26 17:19:40
0
Annett :
2026-06-26 10:48:09
0
To see more videos from user @znorpx, please go to the Tikwm
homepage.