@crypto.ali5: Klopapier, Dubai-Schokolade... und jetzt KLIMAANLAGEN! 🥵📦 Der pure Wahnsinn! Der Kampf um die kühle Luft ist offiziell eröffnet. ⚔️❄️ #hitze #sommer #klimaanlage #ventilator #wetter

crypto.ali
crypto.ali
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 19:01:12 GMT
161622
3498
392
3666

Music

Download

Comments

teaks1021
miraak :
klimaanlagen immer im winter holen da sind die gefühlt zum halben preis
2026-06-26 09:12:46
65
gesichtscheck
TheWatcher :
was ich abartig finde ist dass einige Menschen versuchen zwei stück zu nehmen obwohl es limitiert ist und andere auch eines haben wollen, charakterlos einfach
2026-06-26 12:59:41
8
fux1408
Sylvester :
Ich bin jedes Jahr immer wieder fasziniert, wie die Leute immer im Sommer bei 30°C+ Anfang und los rennen um dann mobile Klimaanlagen zukaufen. Der Sommer kommt ja auch immer so plötzlich...🤭🫣
2026-06-25 23:34:30
92
papinator180
papinator180 :
Jedes Jahr das gleiche Überraschungs-Event. Der Sommer kommt völlig unerwartet im Sommer. Klimaanlagen werden dann wieder zu seltenen Sammlerstücken, teuer, ausverkauft und nur noch mit Glück zu bekommen. Dabei war der Tipp „im Frühjahr kaufen“ eigentlich auch dieses Jahr wieder streng geheim.🤣
2026-06-25 20:49:39
39
forzabesiktas42
forzabesiktas42 :
Wieso kauft man es nicht im winter? Die menschen werden sich nie ändern…
2026-06-25 20:58:36
19
kanka8787
Harter-Schlüpfer :
Team Dachgeschoss Schlafzimmer
2026-06-26 09:31:57
23
deliahartmann
Delia-Hartmann :
Krank einfach krank 😏
2026-06-25 21:34:31
59
angsthase92
AngstHase 92 :
ich nehme einfach meine Ventilatoren die ich bereits habe 😳 werfen die Leute ihre Ventilatoren nach dem Sommer einfach weg oder wie soll ich das verstehen?
2026-06-26 03:28:25
19
jurijer
jurij :
Jedes Jahr dasselbe, kauft früher, jedes Jahr ist sommer
2026-06-26 10:44:24
17
billy89588
Billy :
Heute bei Media M. und Bauhaus und Baumarkt gewesen es gibt keine Klimaanlagen mehr. Wollte bei Amazon bestellen früheste Lieferzeit Ende JULI .Ich brauche jetzt eine Klimaanlage Wir haben jetzt 40 Grad und nicht Ende Juli 😡😡😡
2026-06-25 20:11:44
22
user692039220
T E :
dabei kannst gechillt von zuhause online bestellen😂
2026-06-25 23:09:12
40
selindcah0m
Selin :
Jedes Jahr das selbe 😂😂😂😂 es ist plötzlich Sommer
2026-06-26 05:46:04
12
team.samuelfelix
Samuel Felix :
Wie kann man sein Leben so stressig gestalten. 😳
2026-06-26 09:28:54
7
sit.fah
Si.fa :
Wie bei Toiletten Papier
2026-06-25 19:13:03
8
retrozock
retrozock :
Normalzustand…
2026-06-25 23:03:09
7
maximneumann8
Maxim🐉🇰🇿🇩🇪 :
Erinnert mich an das Jahr 2020.
2026-06-26 01:50:52
4
tabirisx
Shinnosuke Nohara :
Am Mittwoch ankommen, seit dem dauerbetrieb 🥰 bläst schön 16 grad kalte Luft raus 🥰
2026-06-25 21:58:20
7
sozra
Laharl :
meine Neubauwohnung braucht nicht Mal eine Klimaanlage es bleibt kühl
2026-06-26 03:33:00
14
nightcity01010
ColtMarci :
Vor 2 Wochen gekauft 650€ Midea portasplit
2026-06-26 07:43:53
8
younes.nl1
Younes NL :
2026-06-26 04:26:22
5
min13248
Min1324 :
Zu spät 😅 5 Monate alles gekauft 👍🏻 midea portasplit, 21C perfekt 😍
2026-06-26 08:43:39
6
appleuser78982266
Deniz :
Ich versteh das nicht. Jedes Jahr ist warm und jedes Jahr das selbe. Werfen die Leute ihre Geräte nach dem Sommer weg ? Kann ja nicht sein dass jedes Jahr so ein Andrang besteht
2026-06-26 05:29:10
2
foppsi
foppsi :
Seit 2 Jahren Split Klima am Haus. Kosten mit Einbau 2800€. Ganze Haus arschkalt. Verbraucht 150-200 Watt. Keine Ahnung warum das zu teuer sein soll
2026-06-26 06:33:29
0
To see more videos from user @crypto.ali5, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About