Wird bissel schwierig wenn man pollenallergie hat und gefühlt nichts durch die nase bekommt
2026-06-25 20:52:51
36
111111111 :
Einfach viel älter als riton sieht er aus
2026-06-25 19:14:49
75
Tim_jozić🇭🇷🇧🇦 :
Meine Nase ist zu also lassen wa das mal
2026-06-26 06:47:49
9
leon_gxs :
1 ist die beste 100%
2026-06-25 19:14:03
30
sml.smr :
Hab lange 2x ein 2x aus gemacht und war immer erledigt. Jetzt lange ein lange aus und laufe die 10km als wären sie nix
2026-06-25 19:51:50
1
Amelie 🌺 :
3 am besten
2026-06-26 21:44:07
1
viktorr__777 :
Oder US US US US ?
2026-06-26 08:44:12
4
Son🥀🥀🥀 :
Jaaaaaaa
2026-06-25 19:18:10
1
Lara :
Riton im nächsten Video „dieser eine Typ auf meiner fyp“
2026-06-26 07:29:15
5
arbn.n :
Erster
2026-06-25 19:16:29
2
Deniz.ebk :
Erster
2026-06-25 19:13:51
1
user278778324 :
Stark Junge, ziehst durch wie eine 1!
2026-06-26 15:23:20
0
SusaChan :
erzähl das keinem Asthmatiker.. die Atemtechnik ist wichtig, ja ABER die sollte man selbst rausfinden bzw. bei ner Laufanalyse/Leistungsdiagnostik kann helfen und auch bei der GA1/2 Einstufung helfen.
2026-06-26 16:50:31
0
To see more videos from user @lediioonn, please go to the Tikwm
homepage.