@derlogistikdozent: Wenn ein Fahrer bei extremer Hitze kaum schläft und morgens trotzdem auf die Autobahn soll, ist das kein privates Komfortproblem. Das ist Arbeitssicherheit, Verantwortung und Führung. In der Logistik reden wir oft über Termine, Rampenfenster und Lieferdruck. Aber die wichtigste Frage wird zu selten gestellt: Ist der Mensch hinter dem Steuer überhaupt noch fahrtüchtig? Ein guter Betrieb erkennt solche Situationen vorher, nicht erst nach dem Unfallbericht. #logistik #spedition #dispo #lkwfahrer #trucker

Der-Logistikdozent
Der-Logistikdozent
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 03:30:00 GMT
8064
316
89
123

Music

Download

Comments

andy40775
Andy1863 :
Theorie und Praxis zwei Welten treffen aufeinander 😂😂😂
2026-06-26 08:36:00
16
ossi_2002
Oskar 🇩🇪 :
Ich persönlich empfinde es für einen Skandal, das wir 15h Arbeiten dürfen, und dies gern auch von den Arbeitgebern ausgereizt wird, anschließend nur 9h Ruhezeit zustehen, während jeder normale Arbeitnehmer nach 8h Heim geht, und anschließend 16h Ruhezeit hat…
2026-06-26 04:21:41
13
manfrkshnz4
Manfred.A :
Wenn die Standklima das nicht schafft dann läuft eben die große Anlage.
2026-06-26 08:24:58
7
stefan.phlandt
Stefan Pöhlandt :
Da fragt kein Disponent nach. leider
2026-06-26 05:18:23
12
1xyz7
user329934998111 :
Wir sind von der harten Sorte schlafen tagsüber im Lkw und fahren Nachtschicht 😅
2026-06-26 10:24:00
2
thorstasj8r
Thorsten :
interessiert dem Disponenten und dem Chef nicht traurig aber wahr
2026-06-26 08:23:25
6
horst19023
Horst :
Bei uns haben alle LKW Standklima
2026-06-26 09:51:04
2
albert.starkmann
Bertel38 :
Klimaanlage auf 20 Grad auch wenn der Motor die Nacht durchläuft ist mir Wurscht
2026-06-26 08:45:42
10
carado7
jurok :
Der Lkw bleibt an. Klima Schutz geht mir am Arsch nicht an.Mein Gesundheit geht vor.
2026-06-26 08:22:53
7
ralf8181
ralf :
Der Witz ist das die Fahrzeughersteller es nicht anbieten können, dass die Klimaanlage des Fahrzeugs 10-15 Stunden läuft. Nur ein ausgeruhter Fahrer kann auch 100 Prozent Leistung erzielen.
2026-06-26 07:59:18
2
campoandi
campoandi :
Bei den extremen sagt sogar mein Chef- dann hat die Klimaanlage 500 PS. Finde ich selbst nervig aber bevor ich nicht zur Ruhe komme läuft der 🚛
2026-06-26 05:08:09
12
franky1103
frank :
erzählt nicht so ein Mist Bei dem wetter hält die standklima keine 11 Std
2026-06-26 10:15:29
0
saschaschmidtborn
saschaschmidtborn :
Arbeitszeit ist 10 Stunden, Schichtzeit ein anderes Thema. Wir machen immer 11 Stunden Pause
2026-06-26 07:44:25
2
jrgen2284
Jürgen :
Genau das ist unser Problem
2026-06-26 07:21:49
4
vaanma
Rasi Vaanma :
ich bin jeden abend zuhause wenn ich schlecht schlafe geb ich der dispo bescheid und komm 2 stunden später ich fahr nen gefahrgut tanker
2026-06-26 08:24:50
3
bambam_3007
Tommy Meier :
Und auf jeden Rastplatz werden Bäume weg geschnitten ,kein Schatten mehr ,echt über 🥵
2026-06-26 08:50:43
4
mfs6542
MFS :
38°C im Schatten.....🙈🙈 ....dann geht doch nicht in den Schatten 😡😡
2026-06-26 09:20:22
0
larsrndls
Larsrndls :
alle unsere Lkw haben Standklima!beide Chefs fahren selbst du pennen auch in lkw.die wissen also was wir brauchen.und wenn die Klima mal ne störung hat dann läuft der Lkw so das du schlafen kannst!und selbst da sagt unsere Geschäftsleitung nix.
2026-06-26 08:20:19
3
spanky1966
Spanky1966 :
Habe kein Problem. VOLVO. Zusatz Batterien, Standklima. Einwandfrei. 👍👍👍
2026-06-26 08:18:10
4
jankostemme
Janko :
Bin seit über zwanzig Jahre unterwegs internationalen Fernverkehr und wen es zu warm war lief der Lkw mit Klima Anlage wen die Standklama leer war
2026-06-26 11:04:18
0
torti_karoti
Torti :
der silberne Knopf am Armaturenbrett und wenn der Lkw dann 11h im Stand läuft ist es mir auch egal
2026-06-26 10:15:29
2
uwe.leise5
Uwe Leise :
Das interessiert viele nicht ,aber bevor ich nicht schlafen kann läuft die 6er klima chef sagt selbst aufpassen oder schlafen wenn es nicht geht.,die standklima packt das ja nit
2026-06-26 07:17:30
3
flutsch_finger82
flutsch_finger82 :
Klima regelt‼️
2026-06-26 09:32:03
1
yooshi819
yooshi :
ich fahr jeden tag egal wie viel ich gepennt habe aber habe auch schlafstörung also egal
2026-06-26 09:24:48
1
reinhardtrabauer
Reinhard Trabauer :
Red Bull.
2026-06-26 07:58:23
0
To see more videos from user @derlogistikdozent, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About