Mir hat Brown gefehlt 😭 was hat Raum eigentlich in dem Game gemacht? 😭 Ist voll an mir vorbei gegangen
2026-06-26 00:23:44
1
Elias :
Lehren aus dem Spiel:
-Die Null können wir eh nicht halten also einfach Tore schießen
-Sane hat jetzt Startelf Garantie bis zur WM 2030
-Neuer's Königshaki funktioniert nicht mehr
-Nagelsmann würde sich auch beim Schiedsrichter beschweren wenn er selbst pfeifen würde
Davon abgesehen zählt jetzt nur das nächste Spiel. Alle weiterhin unterstützen und fertig.
2026-06-25 23:52:19
4
Ben :
er hätte einfach eine B-Elf spielen lassen sollen, inklusive Baumann und Woltemade. das Spiel hat der A-Elf doch mehr geschadet als genutzt.
2026-06-26 00:55:04
3
dnsthemnce :
Undav sollte auch nicht in die Startelf . Viel schlimmer ist Sane
2026-06-25 22:37:19
2
50 :
Er hat uns und undav verarscht…
2026-06-25 23:52:18
2
Kaniel Outis :
2026-06-25 22:46:37
1
joschi :
HAHAHAHA
2026-06-25 23:34:53
1
Greece :
Andres hat Recht
2026-06-25 23:34:46
0
jan :
2026-06-25 22:05:59
0
Matze :
2026-06-25 20:30:48
0
Pepo :
undav ist ein Power Joker den man halt erst in der 60/70 siehen kann, wär nicht sein Potential wenn er start spielen würde
2026-06-26 01:18:18
0
raijin-pain :
Nagel😠
2026-06-25 22:56:35
0
To see more videos from user @lukas_cardozo, please go to the Tikwm
homepage.