@sammy.1601: Antwort auf @jrgritter0

Samantha Sowa
Samantha Sowa
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 19:48:28 GMT
18098
482
41
79

Music

Download

Comments

mariopape8
Juan Pesticidos :
Na Meiner. Ich denke da grad an Elsterglanz.
2026-06-26 04:23:39
5
datfischilein
𝐃-𝐅𝐢𝐬𝐡 :
😂 Dinge die ich vermisse 😊 die Leute waren echt immer gut drauf :)
2026-06-26 11:11:22
1
arite_65
Arite :
Wie kenne ich das nur😅,schicke Dir liebe Grüße aus Eisleben 🥰
2026-06-26 03:45:26
8
marion.schmidt91
Marion Schmidt :
Du bist herrlich 🤣
2026-06-26 05:41:44
1
m.b.100
Mike B. :
Na 😊 Meiner-Einer-Seiner sagt man in Sangerhausen. LG. aus der 🌹Rosenstadt🌹
2026-06-26 06:52:02
3
thomasschmidt7529
thomasschmidt7529 :
Das kenne ich nur zu gut, lebe seit Dezember 2025 in Eisleben 😉
2026-06-26 12:18:09
4
1am.rk
ᏒᏦ :
ich liebe es 😂
2026-06-26 15:58:00
0
hansbaby21
Hans :
Ja, das sind alles liebe Menschen schön
2026-06-26 09:12:34
4
dirk.pitt41
Dirk Pitt :
unser Mansfelder Dialekt ist schon speziell liebe Grüße aus Helbra🥰
2026-06-26 09:15:11
3
user9229993488391
Frank aus L :
kindheitserinnerungen an Brücken,Wallhausen und Hackpfüffel. Da war ich in meiner Kindheit und Jugend janz oft in den Ferien 🤩
2026-06-26 14:03:18
1
user3024814069793
user3024814069793 :
Ohja, ...Meiner ...
2026-06-26 16:21:26
0
andreas.hartwig8
Andreas Hartwig :
Hör mich off😂
2026-06-26 17:23:10
0
user6072993047548
user6072993047548 :
jaa 👍👍👍😁😊🍀❤️
2026-06-26 10:50:52
1
term8699
Rotz am Ärmel :
Erst Nachname dann Vorname plus am Ende „Meine/r“, ein Klassiker im Kindkontakt.
2026-06-26 16:25:11
0
jrgritter0
jrgritter0 :
Nur Honig ist Süßer 😂👌
2026-06-25 19:58:49
4
connylampe
connylampe :
na wieenne ?
2026-06-26 11:23:20
1
uli.kunkel
Uli Kunkel :
ist doch klar, Meiner 😁
2026-06-26 17:11:43
0
tobiashempel
Tobias Hempel :
Das ist doch gerade geil
2026-06-26 16:37:51
2
rbrt.gnthl
RBRTGNTHL🇩🇪🦅 :
Wenn Fliegen, hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach 🙋🏻‍♂️😂
2026-06-26 13:14:19
1
erdna73
erdnA :
is doche jut so
2026-06-26 14:58:49
1
peggydolline
peggydolline :
Sonntag nach Jahren in Aschersleben gewesen, ich hab es vermisst dieser Dialekt 😒 ich hab meinen irgendwie verloren und spreche irgendwie nur noch " normal " 😒
2026-06-26 08:19:45
2
dfiednofimj
Fiedel :
Ich find ihn genial. Wenn UrOma richtig losgelegt hat, hab ich so gut wie nichts mehr verstanden. 😁
2026-06-26 09:46:17
1
leiki.35
leiki 35 :
Dialekt muss muss bleiben 🥰
2026-06-25 22:22:31
2
chris_msh
chris_msh :
Na wiehenne...😂😂😂
2026-06-25 22:14:24
2
sally.1072008
Sally 1072008 :
Scheene bei vierzich tausend Grad .😀
2026-06-26 08:44:04
1
To see more videos from user @sammy.1601, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About