Kommt wahrscheinlich 1-2 Monate nach Release damit die Leute die Story zocken anstatt ihr halbes Leben online zu verbringen
2026-06-26 19:51:07
7
Systemsprenger :
1. Monat GTA+ war doch auch als Boni mit dabei oder ?
2026-06-26 16:51:02
4
Nico :
ist doch relativ egal wie der online Modus erscheint Hauptsache das spiel wird geil
2026-06-26 15:57:43
4
Murat Osman Aktürk :
online brauche ich nicht
2026-06-27 02:22:35
0
gamer :
GTA Online sollte kostenlos sein und warum sollte es von allem eine ultimate edition geben? Ich vermisse die zeiten wo es eine version gab die keinen bevorteilt hat
2026-06-26 12:22:34
3
xX_Серёга_Xx :
Besser so am Anfang keine online dan kann man in ruhe mal rein kommen spielen alles in ruhe abchecken ich bin der Meinung das es gut so das am anfang kein online Modus geben wird
2026-06-26 13:13:14
3
AmaNiiTroX :
glaube nicht daß GTA 6 online Kommt
2026-06-26 20:01:18
1
Madre puta :
spiele erst story durch bg
2026-06-26 15:00:04
17
Timeee360 :
Ich nehm die Story zum üben und erkunden und dann online glänzen 👍
2026-06-27 05:47:00
3
LOKI LUTZ :
wie immer kommt der online Modus mit dem PC releas
2026-06-26 15:45:21
0
SilverDaxx :
Was ich mich frage wann kommt die pc Version raus
2026-06-26 18:13:40
1
Bölm 🇩🇪 :
in der jetzt gekauften version ist aber ein Monat kostenlos GTA+ drin von daher glaub ich eher dass das kein standalone wird
2026-06-26 12:08:17
2
Michael 56 :
es wird kein online geben
2026-06-26 16:35:56
0
Thoralf Jackowski :
bin bisher noch nicht im hype
2026-06-26 16:03:59
0
Niklas :
erst wird in dem Story Modus die Platintrophähe erspielt und dann ist der online Modus dran
2026-06-26 14:15:21
6
Michael 56 :
@Michael 56:ich kaufe mir das Spiel sowieso nicht es soll nur zwischen 35 und 45 Spielstunden sein etwas mehr als gta5 und dafür machen die 200 GB 🙈
2026-06-26 16:50:48
0
moody :
also wer sich jetzt schon drum kümmert....
2026-06-26 16:02:54
8
Tim Fröhling :
Denkt ihr wirklich das Rockstar das machen das man online kaufen muss ?
2026-06-26 23:08:23
0
Plex :
Bitte keine Money Glitches 😭 als das raus kam war GTA5 online für mich gestorben weil warum sollte ich Mission grinden wenn sich die Hälfte der Welt einfach geglitchtes Geld schenken lassen hat
2026-06-26 14:37:51
0
JimBow :
Ich finde das Abo System so dumm. Finde sowas ist nur noch Geld machen ohne Sinn
2026-06-26 17:57:37
0
Bayerischer_Brocken :
in 5 monaten ....😏
2026-06-26 22:22:04
1
fabii_x68 :
ich denke mal wie Rockstargames: wer die Deluxe Edition für 100€ kauft, bekommt gta online 4free 😂
2026-06-26 14:27:55
1
Gelato :
DAS wollte ich sehen
2026-06-26 17:23:49
1
To see more videos from user @slagtv, please go to the Tikwm
homepage.