Und dafür hat man extra Manuel Neuer geholt...... Ganz stark.....👏
Das hätte Baumann auch gekonnt
2026-06-26 03:57:34
21
Andreas Steinhoff :
Ganz klar..Torwartfehler
2026-06-26 01:32:06
27
Basti Lein :
Trainer und Torwart wechseln
2026-06-26 02:55:31
16
André‘ :
Baumann wäre die bessere Wahl gewesen, Neuer kann nicht zu null spielen !
2026-06-26 00:57:44
29
Marc :
Klarer fehler von neuer
2026-06-26 03:28:27
33
Tobi :
Neuer der schlechteste Torwart
2026-06-26 02:19:15
9
Night_ster :
Neuer Note 5, Rüdiger Note 5 , Musiala Note 5 grottenschlecht war das. Nächste Spiel ist Ko Runde….😌
2026-06-26 04:18:29
17
Geido :
Anfänger Fehler von Neuer
2026-06-26 04:24:24
14
Stefan Schulz :
Blamage.. Aufstellung war schlecht..Sane 90 min.. Ha ha ha.. 30 min und raus..
2026-06-26 04:27:28
14
Wolf :
Ich finde es sportlich sehr unfair, Baumann die ganze Qualispiele erfolgreich meistern und sich für die WM qualifizieren zu lassen, um dann den zurückgetretenen Neuer zurückzuholen, nur weil der eine super Leistung in einem Bayernspiel gezeigt hat.
2026-06-26 03:51:24
12
Jup-normal-halt :
Man spürt einfach bei jeder Aktion seine Aura!!! 😂😂😂
2026-06-26 05:00:05
9
jonas.h01 :
zu alt,zu langsam.
2026-06-26 04:43:05
6
👻👻👻Ghostbusters👻👻👻 :
wir sind verloren 🙈🙈🙈
2026-06-26 04:22:59
8
saschav192 :
Neuer war einmal der beste Torhüter der Welt, hat aber seinen Zenit mittlerweile bei weitem überschritten und die deutsche Nationalmannschaft ist auch nicht mal das was sie früher war, was die WM 2018 und 2022 Jahre gezeigt hat. Ich denke, dass für Deutschland es in diesem Jahr auch recht früh vorbei ist. Wenigstens haben wir diesmal die Gruppenphase überstanden.
2026-06-26 02:46:43
14
Daniel Tatusch :
Flasche leer
2026-06-26 03:22:56
7
Clausi :
Wo ist die Aura
2026-06-25 23:27:11
8
panic_2001 :
Koan Neuer 👎
2026-06-26 02:09:34
5
Till Hugo :
Was macht der Opa im Tor?
2026-06-26 03:45:26
11
Pincky :
Darf ich vorstellen? Fliegenfänger, Manuel Fliegenfänger
2026-06-26 03:05:29
9
SR :
sie wussten nichts von der Aura
2026-06-26 01:52:41
7
LauerFe :
Neuer......noch Fragen 😳😏
2026-06-25 22:33:40
8
Matze :
Früher war er cleverer. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man das der Gegenspieler ihm an die Hand tretet. Ganz klares Foul! Aber er reklamiert nicht! Wäre dem Torwart von der Elfenbeinküste nicht passiert.
2026-06-26 04:57:10
0
strolch :
da kann er nichts machen.
2026-06-26 03:58:24
0
To see more videos from user @user4215855303944, please go to the Tikwm
homepage.