Sane schießt endlich ein Tor, trotzdem verlieren wir haha
2026-06-26 02:06:21
409
So Ein Mist :
Ich denke für Nagelsmann war das Spiel ein voller Erfolg. Sane trifft, Undav nicht. Wobei, in seiner Logik muss jetzt ja Undav von Anfang an kommen und Sane in der 60ten eingewechselt werden. 🤣
2026-06-26 04:59:18
120
xalba007 :
Sane ist so schlecht
2026-06-26 06:02:02
56
🤡🏍 Pennybiker 🏍🤡 :
sane bringt irgendwie unglück
2026-06-26 04:25:52
65
Julian :
Sané spielt bis Ende seiner Lebenszeiten (unter Nagelsmann) Startelf.
2026-06-25 22:27:04
99
Daniel Cardoso2375 :
rote Karte
2026-06-26 07:33:53
11
milo_o83 :
LOL wie schnell nach Spiel war das fertig 🤣
2026-06-25 23:00:36
18
Jacky Linde :
Ja dafür hat er danach wieder 20 mal in 5 Minuten den Ball verloren
2026-06-25 22:28:33
92
chill3ill :
Verteidigung 1/10 wie immer
2026-06-25 22:21:53
10
neo_mike :
Neuer einfach schlechtester Torwart der wm bis jetzt
2026-06-26 00:11:39
9
Fley :
Das ist mir zu realistisch 😂😂
2026-06-26 07:06:10
11
mrs.rodriguezz :
2026-06-25 22:28:52
140
☕️ ColdCoffee 🇮🇹 🇹🇭 :
Sane schafft es trotz scorer point der schlechteste zu sein
2026-06-26 08:10:18
6
The greatest of all time :
Hätte niemals zählen dürfen egal mein Tipico Schein 2:1 ging auf
2026-06-25 22:59:18
8
Reško :
Fifa Regeln!😂😂😂 0, 5 cm abseits wird halbe Stunde geschaut hin und her. Und so was kommt durch. 🙃
2026-06-26 03:11:21
10
To see more videos from user @schlantologie, please go to the Tikwm
homepage.