Peinlich, kann er nicht sagen, haben in der Szene Glück, ist ein klares Foul
2026-06-26 04:46:44
157
Chico :
Wieso kann man nicht zugeben das foul war?
2026-06-26 06:41:25
89
Karategott :
Das war ein Foul und ich bin froh wenn nagelsmann nach dem Turnier weg ist
2026-06-26 04:37:32
151
cihankarslioglu :
1000 Prozent Foul!!Was machenndie beiden beruflich
2026-06-26 06:10:56
161
Michael Mull :
Nagelsmann richtig schlecht und keine Einsicht, das es einfach schlecht war ....
2026-06-26 06:41:27
136
Pierre :
Wäre es umgekehrt gewesen, würde man jahre lang heulen 😭
2026-06-26 08:31:47
19
Momotamtam :
Wenn’s anders herum gewesen wäre hätte ich mal gerne seine Meinung gehört
2026-06-26 13:29:32
9
Salvatore :
Sehr entäuschend die aussage vom Trainer
2026-06-26 13:45:12
8
Deddi :
Das war ein eindeutiges Faul 🙈🙈
2026-06-26 12:19:36
50
strolch :
Bein eindeutig zu hoch,Foul
2026-06-26 04:18:08
52
Speedy :
Klares Foul
2026-06-26 06:35:25
38
TheArmySmartypllavci :
Das ist klar Foul plus gelbe Karte
2026-06-26 11:48:12
6
oedla88 :
Foul und Punkt 🤷♂️
2026-06-26 06:56:41
43
Tolga :
Almans die sagen das war kein foul 🤣 hört doch auf
2026-06-26 04:22:53
13
BiH :
PEINLICH
2026-06-26 06:56:55
32
serkan1022 :
das war eigentlich rot
2026-06-26 04:48:51
8
Jessta Holloway :
Der Merz des Fussballs ....
2026-06-26 16:04:35
6
Leon :
Bro ich sag ehrlich er ist eindeutig selber rein gesprungen als der Ball gespielt wurde klar hat er ihn getroffen aber er hätte auch nicht hin gehen müssen mit Kopf
2026-06-25 22:32:55
9
user3270263713494 :
was hat dieser Vogel für ein Spiel gesehen
2026-06-26 15:20:21
11
Thomas Braun :
Der hat keine Ahnung von Fußball
2026-06-26 05:55:55
7
Lopez Ricardo :
Mann kann als Nationaltrainer auch einfach sagen , ja , scheiss Glück gehabt war ein Foul ! Einfach ohne Worte , super Vorbilder
2026-06-26 10:20:44
19
melaniereitinger :
Nagelsmann hatte nur Augen für Sané 😅
2026-06-26 06:50:13
13
user7908516769985 :
völlig Kritik resistent 🤷🤦
2026-06-26 10:10:20
17
Commander :
Was hat denn der Nagelsmann für ein Spiel gesehen 😂😂 beim 1 zu 0 war das ein ganz klares Foul 🤦♂️der Fuss war viel zu hoch
2026-06-26 05:22:34
30
Maurice :
Der ist komplett realitätsfern
2026-06-26 08:09:48
18
To see more videos from user @mosh_day, please go to the Tikwm
homepage.